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Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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9262 Antworten

  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2023

Kann ich leider auch nicht glauben. Denke mal, dass der Mitarbeiter einfach keine große Lust mehr hatte und irgendwas erzählt hat, damit Ruhe ist. Angeblich kriege ich von Dhl die Sendungsnummer und der Status aktualisier sich nicht am Wochenende, sondern erst am Montag. 

Edit o2_Jennifer 23.09.23 14:49 → Vollzitat entfernt - markiere gerne die Leute mit @


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 23. September 2023

Also, ich habe auch heute innerhalb ein paar Minuten von der selben Person 2 aussagen bekommen 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2023

@ZoLe1819 auch mit der Aussage, dass es losgeschickt worden sei?


DerDiddie
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 23. September 2023
AG_Pov schrieb:

(…)Angeblich kriege ich von Dhl die Sendungsnummer und der Status aktualisier sich nicht am Wochenende, sondern erst am Montag. (…)

Wer kennt es nicht, diese automatisierten Warenwirtschaftssysteme die inzwischen so fortschrittlich sind, dass sie sich soweit emanzipiert haben und sie auch am Wochenende arbeitsfrei haben. 🤣


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. September 2023

Moin zusammen,

ich kann gut nachvollziehen, dass ihr alle schnell und zeitnah eure neuen Schätze in den Händen halten möchtet. Beachtet bitte, dass meine Kolleg:innen an der Hotline, im Live-Chat oder via Whatsapp die selben Infos haben wie ihr. Wenn die Geräte in den Versand gehen, bekommt ihr eine separate Info oder seht es in der DHL-App (wenn registriert). Schaut gerne auch noch mal dazu einmal in den FAQ vorbei: 

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jenni


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. September 2023

Ich habe vorhin im whatsapp-Chat nachgefragt und mir hat die Dame gesagt, dass o2 selber auf pro Max Modelle wartet und das aktuell eine Verzögerung vorliegt 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2023

@o2_Jennifer wie kann es denn angehen, dass ich im Chat gesagt bekomme, dass meine Bestellung seit gestern unterwegs sei, obwohl bei mir immer noch Vorbestellung steht? Dann scheint der Mitarbeiter/in ja absichtlich falsche Informationen rauszugeben?


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. September 2023

@AG_Pov Dass du falsche Informationen bekommen hast im Live-Chat sollte natürlich nicht so sein. Da dein Status bei dir im Mein o2 auf Vorbestellung läuft, wird es noch einige Zeit dauern, bis du dein iPhone bekommst. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert. 🍀


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2023

@o2_Jennifer was heißt denn „einige Zeit dauern…“? Kann man denn noch damit rechnen, dass es im September versendet wird, wenn man bereits am 16.09 bestellt hat? 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. September 2023

@AG_Pov Dazu kann ich bedauerlicherweise keinen genauen Zeitraum nennen. Daher kann ich dir weiterhin nur unser FAQ ans Herz legen: 

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Gerade zu Beginn der Veröffentlichungen des iPhones lässt sich ein genaues Datum einer Bestellung schwer verbindlich zusagen. Wenn deine Bestellung bearbeitet wird ändert sich der Status von Vorbestellung auf in Bearbeitung. Die Lieferung wird dir dann über eine separate Info und wenn du bei DHL registriert bist, zusätzlich dort angezeigt. 

Viele Grüße

Jenni


Ichigo Kurosaki
Lehrling

Hat denn hier bereits jemand das Pro max in Titan Black erhalten?

 

 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2023

@o2_Jennifer wenn man jetzt auf der Website das 15 Pro Max mit 256Gb in Titan Blue nehmen will, steht dort, dass es eine Lieferzeit von einer Woche hat. Das heißt ja dann eigentlich dass Bestellungen die vorher getätigt wurden, einen früheren Liefertermin haben oder sehe ich da etwas falsch? Oder ist die Lieferzeit die aktuell da ist auch wieder nicht genau?


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 23. September 2023

Hallo zusammen,

Mitarbeiter aus dem Chat sagte mir eben, dass es die Info gibt, dass diejenigen die letzte Woche bestellt haben, bei den Pro Max Modellen 2-3 Wochen warten müssen.


Weiß-kein-Name
Neuling

@AG_Pov Die Angabe ist falls du das Handy jetzt kaufen würdest.

Eigentlich müsste Vorbestellungen weniger Wartezeit sein.

So habe ich das verstanden 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. September 2023

@Ag_Pov 

Versetz dich einfach mal in einem dieser Mitarbeiter hinein der in seiner ganzen Schicht immer diese selben sinnlosen Fragen abarbeiten muss.

Obwohl es doch selbsterklärend ist:

Vorbestellung bedeutet, dass die Ware momentan nicht verfügbar ist, du es aber jetzt schon bestellen kannst. Du wirst dann beliefert, sobald die Ware verfügbar ist.

Auch wenn nächste Woche ein paar Handys wieder verschickt werden, werden einige wieder leer ausgehen deswegen steht da auch keine Zeitangabe sondern Vorbestellung weil das viel mehr Sinn macht als eine Zeitangabe die wohlmöglich nicht eingehalten werden kann. 

 

 


Weiß-kein-Name
Neuling

@BESI17 Wie jetzt?Dann bekommt man das Handy schneller wenn man es jetzt kaufen würde?So wäre bei dem Blauen 1 Woche laut Hp.

Und Vorbestellung 2-3 Wochen?

Kann ich mir nicht vorstellen.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2023

@FelipevanD das verstehe ich, dann sollten die Mitarbeiter aber keine falschen Informationen in den Live-Chat schreiben, das führt nur zu mehr Unmut.


angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 23. September 2023

Eine Frage: Ich versuche seit Stunden mein Handy ans laufen zu kriegen. Es lief seit gestern einwandfrei, aber vor einigen Stunden konnte ich das Gerät auf einmal gar nicht mehr entsperren, er hing laufend bei der letzten Zahl des Codes fest. Ich habe das Gerät einige Male resettet und jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt will ich das Handy neu aufsetzen, aber sobald ich einen Code einstellen muss, hängt es sich schon wieder auf. Hat jemand ein Lösung parat?


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2023

@AG_Pov 

ich habe original die selbe Nachricht bekommen mit blau obwohl ich schwarz bestellt habe hahaha


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 23. September 2023

Leute ich hab mir das Ding gerade im MediaMarkt angeschaut, wirklich begeistert war ich jetzt leider nicht. 

 

Das Titan fühlt sich für mich nicht hochwertig an, eher wie Plastik? Durch das reduzierte Gewicht fühlt es sich für mich generell komisch an. Das normale 15er fand ich komischerweise dagegen besser. Das 14 Pro Max ist für mich hochwertiger vom Gefühl her.

 

Jetzt bin ich hin- und hergerissen mit meiner Bestellung. Aber vielleicht fühlt es sich anders an wenn man diese ganzen Alarmkabel nicht dran hat und man das Handy ganz in der Hand spürt.

 

 


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 23. September 2023

@BESI17 weil? Was war nicht gut? Edit: hat sich überschnitten. 
 

vielleicht fahre ich selber die Tage zum Mediamarkt und schaue mir die Geräte an


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 23. September 2023

@Làgon 

War zu schnell mit dem Absenden, habs jetzt Editiert und versucht zu beschreiben.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2023

@AG_Pov 

Ich habe einfach die selbe Nachricht bekommen obwohl ich ein schwarzes bestellt hab😂 witzig kopiert und eingefügt


Lihsap
Lehrling
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 23. September 2023

@Ichigo Kurosaki hab ich heute morgen. Am 15.09 bestellt


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2023

Hallo @angelinamtzk,

iOS 17.0.2 ist installiert?

LG


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