Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iphone 14 pro max


Ich habe letzte Woche Montag (12.09.2022) eine Vertragsverlängerung gemacht Internet + handy hab mir das iPhone 14 pro Max bestellt.. jetzt steht bis heute noch da Vorbestellung wie lange wird es denn noch dauern ?! 
meine Schwester hat es letzte Woche von einem anderen Anbieter bestellt das iPhone 14 pro (15.09.2022) und hat es am 16.09.2022 gleich bekommen.!!!

Lösung von bielo

Cori23 schrieb:

Ich habe letzte Woche Montag (12.09.2022) eine Vertragsverlängerung gemacht Internet + handy hab mir das iPhone 14 pro Max bestellt.. jetzt steht bis heute noch da Vorbestellung wie lange wird es denn noch dauern ?! 
meine Schwester hat es letzte Woche von einem anderen Anbieter bestellt das iPhone 14 pro (15.09.2022) und hat es am 16.09.2022 gleich bekommen.!!!

Die Dauer kann man idR nicht sagen.

 

Hier weitere Infos:

 

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)

 

 

Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max | O₂ Community (o2online.de)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 19. September 2022
Cori23 schrieb:

Ich habe letzte Woche Montag (12.09.2022) eine Vertragsverlängerung gemacht Internet + handy hab mir das iPhone 14 pro Max bestellt.. jetzt steht bis heute noch da Vorbestellung wie lange wird es denn noch dauern ?! 
meine Schwester hat es letzte Woche von einem anderen Anbieter bestellt das iPhone 14 pro (15.09.2022) und hat es am 16.09.2022 gleich bekommen.!!!

Die Dauer kann man idR nicht sagen.

 

Hier weitere Infos:

 

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)

 

 

Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max | O₂ Community (o2online.de)


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo @Cori23 vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der Lieferdauer.
Bielo hat es bereits richtig bemerkt, dass man deine Frage leider nicht genau beantworten kann.
Das deine Schwester das Handy über einen anderen Anbieter bereits erhalten hat, hängt sicher damit zu tun, dass genau dieses Model, incl. Speichergröße und Farbe dort weniger nachgefragt, oder tatsächlich zahlreicher vorhanden war.
Wenn das Handy noch nicht da sein sollte, kann ich dir den verlinkten Sammelthread empfehlen, dort tauschen sich unsere user:innen bereits aus.

LG
Michael


Deine Antwort