Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Alen7991
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Bz47x schrieb:

@Alen7991 hast du die Sendungsnummer per Email erhalten? Bei mir ist es auch seit Freitag in Bearbeitung aber habe leider noch keine Sendungsnummer :-(

Habe von o2 mail bekommen. Bin bei dhl angemeldet habe aber noch nie eine Paketankündigung direkt in der app bekommen wie manch andere keine ahnung wie das geht.


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@Alen7991 das mit der Paketankündigung hatte ich auch noch nie, egal wo, trotz Konto bei DHL und identische Mail für alle Bestellungen.

 

Briefankündigung funktioniert dagegen tadellos 

 

Habe leider noch keine IMEI bekommen, also schätze bzw hoffe ich, dass es bei mir morgen weiter geht


Alen7991
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Lyby48 schrieb:

@Alen7991 das mit der Paketankündigung hatte ich auch noch nie, egal wo, trotz Konto bei DHL und identische Mail für alle Bestellungen.

 

Briefankündigung funktioniert dagegen tadellos 

 

Habe leider noch keine IMEI bekommen, also schätze bzw hoffe ich, dass es bei mir morgen weiter geht

Na klar bei dir gehts bestimmt auch bald weiter sind doch bestellungs-twins ;)


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@Alen7991 habe mich bei DHL registriert und siehe da : Eine Offene Zustellung. 
Das Paket wurde von o2 elektronisch angekündigt, D.h. schon verpackt aber wurde von DHL noch nicht abgeholt :D


Alen7991
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Bz47x schrieb:

@Alen7991 habe mich bei DHL registriert und siehe da : Eine Offene Zustellung. 
Das Paket wurde von o2 elektronisch angekündigt, D.h. schon verpackt aber wurde von DHL noch nicht abgeholt :D

Sehr schön freu mich für dich:)!


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Bz47x schrieb:

@Alen7991 habe mich bei DHL registriert und siehe da : Eine Offene Zustellung. 
Das Paket wurde von o2 elektronisch angekündigt, D.h. schon verpackt aber wurde von DHL noch nicht abgeholt :D

Aber immerhin schon elektronisch angekündigt 👍🏻


Philipp2411
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Bei mir (iPhone PM 128GB Schwarz) bestellt am 27.09 steht noch auf Vorbestellung.


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Philipp2411 schrieb:

Bei mir (iPhone PM 128GB Schwarz) bestellt am 27.09 steht noch auf Vorbestellung.

Meins am 29.9 im Geschäft mache allerdings auf Finanzierung 


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@Schlappohr0 

 

Das hat keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Ob direkt bezahlt oder Finanzierung, die Lieferzeit ist die gleiche 


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Lyby48 schrieb:

@Schlappohr0

 

Das hat keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Ob direkt bezahlt oder Finanzierung, die Lieferzeit ist die gleiche 

Ich weiß 👍🏻


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Szwombie schrieb:

Ich habe gerade mit dem O2-Chat geschrieben. Nun soll ich laut einem O2 Mitarbeiter auf mein IPhone 14 Pro Max in Lila mit 128 GB, noch 3-4 Wochen mich Gedulden, obwohl ich am 16.09 vorbestellt habe. Also irgendwie fühlt sich das schon komische an 😂. Noch einen schönen Nachmittag an alle da draußen. 

Ich denke da hatte im Chat mal wieder eine keine Ahnung - die lila 128 pm von 14.9 sind letzte Woche raus gegangen haben mehrere hier geschrieben , wenn du am 16.9 bestellt hast sollte es bald soweit sein.

ich habe heute mit der Hotline telefoniert und ich habe erst letzte Woche bestellt (3.10) und er meinte bei mir das es im schlimmsten Fall noch 4 Wochen dauert ( wären dann insgesamt 5) - kann man also kaum vorstellen das du von 16.9 bis heute + nochmal 4 Wochen warten musst. 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Also seit Freitag morgen steht es auf Bearbeitung und es tut sich seit dem her gar nichts. O2 Mitarbeiter war zwar freundlich aber konnte mir keine Auskunft über die genaue Lieferung geben. schon mehr als eine 3 Wochen wo ich warte und Woche 3 ohne Handy. Bekannte die es auch bei O2 haben bekamen es schon früher. War aber auch ein iPhone 14.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 10. Oktober 2022

 @BrianP Geduld, spätestens morgen gehts auch bei dir weiter…

…das 14 ohne pro war sofort lieferbar, als kein Vergleich 

@Schlappohr0 die Zitierfunktion mit Bedacht benutzen, den Vordermann zu zitieren ist unnötig. Ist doch viel übersichtlicher hier, wenn sich alle ( na ja die meisten) daran halten 😉🙋🏼‍♂️


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 10. Oktober 2022
jsc schrieb:

 @BrianP Geduld, spätestens morgen gehts auch bei dir weiter…

…das 14 ohne pro war sofort lieferbar, als kein Vergleich 

@Schlappohr0 die Zitierfunktion mit Bedacht benutzen, den Vordermann zu zitieren ist unnötig. Ist doch viel übersichtlicher hier, wenn sich alle ( na ja die meisten) daran halten 😉🙋🏼‍♂️

@jsc bin erst neu im Forum 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Ok, aber lesen (und verstehen) kannst du trotzdem? 🤷🏻‍♂️🤔😉


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Szwombie schrieb:

Ich habe gerade mit dem O2-Chat geschrieben. Nun soll ich laut einem O2 Mitarbeiter auf mein IPhone 14 Pro Max in Lila mit 128 GB, noch 3-4 Wochen mich Gedulden, obwohl ich am 16.09 vorbestellt habe. Also irgendwie fühlt sich das schon komische an 😂. Noch einen schönen Nachmittag an alle da draußen. Ich hoffe er wusste was er sagt 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Jetzt wird meine Bestellung nicht mehr in der App angezeigt. Was soll ich machen?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Gar nix, kommt öfters vor, aktualisiert sich wieder mit der Zeit…

sei doch froh, das gerade was in deinem Konto passiert…🤷🏻‍♂️😉


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2022
BrianP schrieb:

Jetzt wird meine Bestellung nicht mehr in der App angezeigt. Was soll ich machen?

Schau mal bei abgeschlossen nach 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Aycatkgz schrieb:
BrianP schrieb:

Jetzt wird meine Bestellung nicht mehr in der App angezeigt. Was soll ich machen?

Schau mal bei abgeschlossen nach 

Danke für den Tipp aber hab ich auch schon gemacht


Enes34
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Das ganze ist wohl grad down; keine Panik Leute 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 10. Oktober 2022

🙈🙈🙈 ist doch schön, wie hier mitgelesen wird…🙄😉


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 10. Oktober 2022
jsc schrieb:

Ok, aber lesen (und verstehen) kannst du trotzdem? 🤷🏻‍♂️🤔😉

@jsc na Logo 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@jscIch hoffe für deine Nerven das mein Gerät bald da ist 🤣


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@ckaay Ich hoffe täglich für dich, das kannst mir glauben, der Watch Thread ist ne reine Wohltat, bin hier dann sofort weg, einige werden dann wohl auch aufatmen 😂😉

 


Deine Antwort