Hi Vilureef,
da steht noch „in Auslieferung“
Aber bei DHL steht das etwas nicht stimmt, weil der Status sich seit über 1 Wochen nicht ändert.
Lg
Hallo liebes O2 Team,
leider ist bis heute keine Lieferung des iPhone erfolgt.
der Lieferatatus hat sich auch nicht geändert.
Die Rechnung des Handys habe ich jedoch schon erhalten.
Mein O2 Shop verweist mich auf die Hotline und in der Hotline komme ich nicht weiter als zu den Computerstimmen die keine Lösung zu meinem Problem erzielen.
Das Vorgehen ist sehr Kundenfreundlich. Sowohl vom O2 Shop als auch von O2 selbst.
Wer kann mir weiterhelfen??
Die Rechnung zum Handy wird nämlich dank SEPA automatisch von meinem Konto abgebucht …wäre ja kein Problem wenn ich das IPhone hätte.
Danke!
MfG
Marcel
Hallo @MarSchl ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist ärgerlich, wenn die Lieferung so lange braucht.
Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilugn weiter geleitet, damit die Kollegen nachforschen, was da los ist.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
vielen Dank!!
Braucht ihr nicht irgendwelche Angaben von mir, oder habt ihr alle Informationen durch meine Anmeldung hier??
Freundliche Grüße
Hallo @MarSchl ,
danke. Mehr Angaben brauche ich nicht.
Bisher habe ich noch keine Antwort der Fachabteilung. Ich melde mich aber, sobald es Neuigkeiten gibt.
Gruß, Solveig
Hallo @MarSchl ,
jetzt kam die Rückmeldung durch die Fachabteilung.
Du solltest auch schon eine Mail dazu erhalten haben.
Das Handy ist wahrscheinlich bei der Post verloren gegangen. Der Auftrag wurde bei uns storniert.
Bitte bestelle ein Neues, wenn du es noch haben möchtest.
Gruß, Solveig
Hallo @MarSchl ,
ist nun alles geklärt ?
Benutzt du schon das neue Handy ?
Schau gerne bei unseren Testberichten vorbei.
Zum iphone 13 Pro gäbe es da u.a.
von @SeppelPower
Gruß, Solveig
Guten Morgen @o2_Solveig ,
hallo und vielen Dsnk, dass du dich dem angenommen hast und danke für die schnelle und unproblematische Hilfe.
Ja es ist nun (fast) alles geklärt. Das IPhone ist anscheinend beim Paketdienst verschwunden . Somit hat O2 meine Handybestellubh wieder storniert und ich soll das Handy nochmals bestellen.
Leider hat man mir kein Nachlass o.ä. Gewähren wollen auf Grund des Ärgers und Mehraufwands den ich hatte. Ich überlege mir aktuell ob ich das Handy dann nicht anderweitig bestelle.
Finde es etwas schade dass man mir als langjährigen Kunde (seit 24Jahre)hier nicht entgegenkommen möchte, aber sind vermutlich O2 -Richtlinien.
nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse
Marcel
Hallo @MarSchl ,
schön, dass sich der Sachverhalt klären ließ.
Welchen Mehraufwand hattest du denn ? Wenn ich es richtig sehe, ist dir kein finazieller Schaden entstanden ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
alles halb so wild bis auf die vielen Telefonate mit dem O2-Shop, die langen Wartezeiten im O2 Telefonirrgarten und versuche beim Paketdienst was zu erfahren ist kein Finanzieller Aufwand entstanden.
Aber ein Entgegenkommen hätte ich schon erwartet. ♂️
gerade weil ich O2 schon seit so vielen Jahren treu geblieben bin.
Naja alles halb so wild. Bin nur etwas enttäuscht.
vielen Dank nochmals für deine Hilfe
Liebe Grüße Marcel
Hallo @MarSchl ,
es tut mir leid, dass ich da nichts für dich tun kann.
Melde dich doch einfach das nächste Mal direkt bei uns, bevor du dich über die Wartezeiten ärgerst.
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du auch unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst
Berichte uns gerne, wie dir das Handy gefällt.
Gruß, Solveig