Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 6. Oktober 2021
nanie0908 schrieb:
TJC schrieb:
nanie0908 schrieb:
TJC schrieb:
nanie0908 schrieb:

Hallo.. Ich hab am 4. das iPhone 13 pro 256 gb in blau bestellt.. Allerdings haben wir noch keine Auftragsbestätigung bekommen, nur die Eingangsmail.. Und eine Mail für die Anzahlung, die wurde auch gleich gezahlt… Aber es passiert nichts weiter… Status steht auf gezahlt… hab nicht mal eine Auftragsnummer oder Ähnliches... 

Hast du die Anzahlung mit dem selben Konto getätigt wie bei der Bestellung angegeben? 

Gruss TJ🖖🏻
 

nein konnte ich nicht, weil das was im Account angegeben das von meinem Mann ist und er 2 Wochen auf Montage ist, ich hab das von meinem gemacht… aber da steht der Status auf gezahlt? 

 

Hmm das ist nicht so gut, es könnte sein das du durch die Verzögerungen hast. Melde dich am besten bei der Hotline oder bei einen der Moderatoren wie @o2_Larissa @o2_Michi oder @o2_Kurt.

dss ist natürlich wirklich doof jetzt…gib aber die Hoffnung nicht auf das wird schon 🍀🙏🤗

Lg TJ🖖🏻

Danke dir werde ich machen :-) 

Bitte gerne doch 😊

 

Lg TJ🖖🏻


Manta Manni
Neuling
  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Lulu1505 schrieb:

Hat schon jemand vorschritte beim iPhone 13 pro Max Gold 256 gb ?

Ich warte auch auf das selbe Modell, habe am 29.9 bestellt 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Manta Manni schrieb:
Lulu1505 schrieb:

Hat schon jemand vorschritte beim iPhone 13 pro Max Gold 256 gb ?

Ich warte auch auf das selbe Modell, habe am 29.9 bestellt 


Ich warte ebenfalls auf das selbe Modell, habe am 26.9 bestellt


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 6. Oktober 2021

iPhone 13 Pro Max 128GB in Blau, hat sich bei jemanden schon diesbezüglich was getan?

Bestellt habe ich am 29.09


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hallo o2- community,

 

wartet noch jemand auch schon seit 2 wochen auf sein iphone 13 pro max graphit 256gb?

ach und… dass der bestellstatus auf „in auslieferung“ steht, obwohl noch keine Sendenummer vorhanden ist, ist in den zeiten wohl normal?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Yayyy, iPhone 13 Pro Max 256gb in Gold (bestellt am 27.09.) gerade eben auf in Bearbeitung gesprungen🎉 war ja klar, dass es zeitgleich mit dem Sierrablau passiert, das morgen kommen soll. Wollte das goldene morgen früh stornieren. Also Leute, es geht voran!

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Manta Manni schrieb:
Lulu1505 schrieb:

Hat schon jemand vorschritte beim iPhone 13 pro Max Gold 256 gb ?

Ich warte auch auf das selbe Modell, habe am 29.9 bestellt 

Bestellt am 27.09. morgens, eben auf in Bearbeitung gesprungen.☺️


Iphone 13 Pro Max 256 GB in Graphit am 27.09.21 bestellt. Lieferzeit bei Bestellung? Sofort Lieferbar. Der Stand hielt sich bis zum 29.09.21 danach hieß es 5-6 Wochen.

Was gilt jetzt? Bestellung erfolgte als es hieß "Sofort lieferbar"

 


  • Neuling
  • 65 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Sooo, mal was ganz neues von mir. Immer noch Vorbestellung 😂 So sehr, dass ich bereits bei fehlerhaftem Start der App denke, es würde sich gerade etwas tun…

🙄


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Na ich bin ja gespannt wann die 13 Pro Max 512 GB Sierra Blue auf die Reise gehen. Hatte die letzten Tage witzige Anzeigen in der App unter offen.

Gruß TJ 🖖🏻


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Oktober 2021

 Na endlich hat sich mal was getan 


Canko107 schrieb:
Manta Manni schrieb:
Lulu1505 schrieb:

Hat schon jemand vorschritte beim iPhone 13 pro Max Gold 256 gb ?

Ich warte auch auf das selbe Modell, habe am 29.9 bestellt 

Bestellt am 27.09. morgens, eben auf in Bearbeitung gesprungen.☺️

Ich warte auch noch . Bestellt am 26.09.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Bei mir hat sich auch endlich was getan


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 7. Oktober 2021

iPhone pro Max 512GB bestellt am 26.09. AB zeitnah nach Bestellung 

ist im Ordner abgeschlossen weiterhin mit dem Status Vorbestellung 

heißt das was gutes oder ist es nach wie vor der selbe Mist ? 😅


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Moin, bei mir ist es auch in Abgeschlossen gerutscht 🧐

Keine Ahnung was das heißt 🙄


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Fiisales schrieb:
Manta Manni schrieb:
Lulu1505 schrieb:

Hat schon jemand vorschritte beim iPhone 13 pro Max Gold 256 gb ?

Ich warte auch auf das selbe Modell, habe am 29.9 bestellt 


Ich warte ebenfalls auf das selbe Modell, habe am 26.9 bestellt


bei mir ist es heute Nacht auf Bearbeitung umgesprungen. Bei euch auch ?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Sami1107 schrieb:

iPhone pro Max 512GB bestellt am 26.09. AB zeitnah nach Bestellung 

ist im Ordner abgeschlossen weiterhin mit dem Status Vorbestellung 

heißt das was gutes oder ist es nach wie vor der selbe Mist ? 😅

hab am 23.9 bestellt. seither nichts...


Terence
Lehrling
  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 7. Oktober 2021


jetzt ist es in abgeschlossen gerutscht… was

hatte das doch gleich zu bedeuten? 😩


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Oktober 2021
TJC schrieb:
nanie0908 schrieb:
TJC schrieb:
nanie0908 schrieb:

Hallo.. Ich hab am 4. das iPhone 13 pro 256 gb in blau bestellt.. Allerdings haben wir noch keine Auftragsbestätigung bekommen, nur die Eingangsmail.. Und eine Mail für die Anzahlung, die wurde auch gleich gezahlt… Aber es passiert nichts weiter… Status steht auf gezahlt… hab nicht mal eine Auftragsnummer oder Ähnliches... 

Hast du die Anzahlung mit dem selben Konto getätigt wie bei der Bestellung angegeben? 

Gruss TJ🖖🏻
 

nein konnte ich nicht, weil das was im Account angegeben das von meinem Mann ist und er 2 Wochen auf Montage ist, ich hab das von meinem gemacht… aber da steht der Status auf gezahlt? 

 

Hmm das ist nicht so gut, es könnte sein das du durch die Verzögerungen hast. Melde dich am besten bei der Hotline oder bei einen der Moderatoren wie @o2_Larissa @o2_Michi oder @o2_Kurt.

dss ist natürlich wirklich doof jetzt…gib aber die Hoffnung nicht auf das wird schon 🍀🙏🤗

Lg TJ🖖🏻

@o2_Kurt @o2_Michi oder @o2_Larissa  ah sich jemand bei mir melden? Ich komm hier im Forum nicht klar und kann keine Nachricht an euch verschicken… vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen… Mein Mann ist in der Schweiz.. Er ist gestern einfach nicht durchgekommen in der Hotline… liebe Grüße 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Terence schrieb:


jetzt ist es in abgeschlossen gerutscht… was

hatte das doch gleich zu bedeuten? 😩

Würde mich auch mal interessieren bei mir ist das genau so. 


Miso01 schrieb:

iPhone 13 Pro Max 128GB in Blau, hat sich bei jemanden schon diesbezüglich was getan?

Bestellt habe ich am 29.09

Hi, hab am 28.09 bestellt, tut sich nichts😔


Maurii
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Ein neuer Tag bricht an, die Nerven schwinden, die Hoffnung stirbt…

*Insert sad dramatic music here*

 

Oke mal weg von der Überdramatik, Bestellung immer noch in Rubrik “Abgeschlossen” - aber auf Vorbestellung. Ähnlich so verwirrend wie die Zustellprozesse allgemein derzeit.

 

Modell (nach wie vor) iPhone 13 Pro Max (Graphit) 256GB.

 

Vielleicht kommt es ja noch vor Neujahr, dann kann ich mir wenigstens vornehmen im nächsten Jahr kein Handy über O2 zu bestellen. Würde Nerven sparen. :neutral_face:


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Bin ja mal gespannt ob sich diese Woche noch was tut. Aber am besten ist glaube wenn man die Hoffnung aufgibt 😂


Terence
Lehrling
  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 7. Oktober 2021
nxkrr schrieb:

Bin ja mal gespannt ob sich diese Woche noch was tut. Aber am besten ist glaube wenn man die Hoffnung aufgibt 😂

Das macht direkt noch mehr Hoffnung, wenn andere eine woche vor einem bestellt haben und auch noch warten… xD Gut, ich hab die 256GB Version 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Gudde Moin,

neuer Tag neues Glück :joy:


Deine Antwort