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Warum O2 Service
Gelöst

ist das hotlinenummer?


Ich habe von dieser Webseite eine Nummer bekommen;

xxxxxxxxxxxxxxx

Ich hatte eine Probleme, deswegen wollte ich mit ihnen schaffen. Das sei auch eine bestellungstelefonnummer.

und sie haben mich nicht an der System gesehen. Danach haben sie meine Iban Nummer gefraft und ich habe meine Iban gegeben. Ist das eine Probleme? Weil ich keine Kundennummer hatte.
edit o2_Solveig 18.02.2025, 16:50 Uhr Rufnummer editiert 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@gktug02 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Daten, da du dich hier mit einem Interessenten-login angemeldet hast. 
Die oben genannten Rufnummer ist mir nicht bekannt. 
Wenn du wissen willst, ob bei deinen o2 Daten etwas gemacht wurde, rufe bitte die genannte Hotline-Nummer an
oder die englische Hotline unter 089 66 66 30 08 1 (Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays).
Wenn der Anruf allerdings nicht von uns kam und du deine Bankverbindung weiter gegeben hast,
würde ich in nächster Zeit verstärkt auf Abbuchungen von deinem Bankkonto achten. 
Gruß, Solveig 

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10 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10849 Antworten
  • 18. Februar 2025

 

 

 

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo 

wurde ich betrogen? Ich habe nichts verstanden. Ich hab mein Iban gegeben. Soll ich meine Bank anrufen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2025

Hallo ​@gktug02 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Daten, da du dich hier mit einem Interessenten-login angemeldet hast. 
Die oben genannten Rufnummer ist mir nicht bekannt. 
Wenn du wissen willst, ob bei deinen o2 Daten etwas gemacht wurde, rufe bitte die genannte Hotline-Nummer an
oder die englische Hotline unter 089 66 66 30 08 1 (Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays).
Wenn der Anruf allerdings nicht von uns kam und du deine Bankverbindung weiter gegeben hast,
würde ich in nächster Zeit verstärkt auf Abbuchungen von deinem Bankkonto achten. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Februar 2025

Ich habe diese Nummer von diese Link gefunden. Sie sind auch da.

 

 

 

Und das meinte ich.

Hallo @Christian121,

ist noch im Rahmen. Wenn nichts bis morgen kommt, rufe dann die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Februar 2025

@Vilureef kann diese Nummer meine Iban fragen? Falls sie fragen können, alles klar. Oder fragen Sie auch Iban, wenn Sie keine Daten sehen. Das ist meine Frage


poales
Profi
  • Profi
  • 10849 Antworten
  • 18. Februar 2025

@gktug02 

sollte eine ungewollte Auftragsbestätigung kommen,

widerrufe per  E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

da gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung.


poales
Profi
  • Profi
  • 10849 Antworten
  • 18. Februar 2025

@o2_Solveig 

sollte die Rufnummer dann nicht entfernt werden?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 18. Februar 2025

@poales ,
ist erledigt. Danke. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Februar 2025

Wurde ich betrogen? Bitte antworten Sie mir 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo ​@gktug02 ,
das kann ich dir nicht sagen. 

Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Daten, da du dich hier mit einem Interessenten-login angemeldet hast. 
 

Gruß, Solveig 


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