Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 26. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

XCIV schrieb:

TJC schrieb:

XCIV schrieb:

Kevin0918 schrieb:

TJC schrieb:

Kevin0918 schrieb:

Karina_XX schrieb:

Kevin0918 schrieb:

Wie beim Lottospielen ist das hier „Welche Geräte verlassen heute das Lager? Gehören Sie zu den Glücklichen? Und das heutige Modell lautet iPhone 11.....“ 😂
Pro Silber Scheint es nicht zu sein 🤣 steht bei mir aktuell immer noch auf Vorbestellung. Aber der Tag hat ja erst angefangen. Vielleicht kommt noch eine Lieferung!
Naja meist springen die vormittags auf „in Bearbeitung“um. Wir müssen nur warten, bis hoffentlich, der erste schreibt das Seins in Bearbeitung umgesprungen ist und welches Modell, dann wissen wir welche heute dran sind. Ich bin mal gespannt wann die Max 64 GB Varianten dran sind. Also laut Horoskop sind Sternzeichen Waage heute Glückspilz (bin also da schon mal raus). Also wer Waage ist könnte heute Glück haben das sein Handy heute bearbeitet wird. 😝😂
Bin nicht nur ne Waage sondern meins ist schon im Zustellfahrzeug 😁😁🙏
Und sieht da, hatte das Horoskop wieder recht gehabt, Glückspilz 💁🏼‍♀️😂
Welches hattest du bestellt?:)
Schau mal in meine Signatur 😛 Pro MAX 512 GB Nachtgrün :-)
Oh ich hab irgendwie den Zusammenhang vercheckt.. sorry 😅 diese Warten raubt einem noch alles 😂
Neuer Tag neues Glück

Deswegen hab ich schon @TJC und @mrksxv an der Backe damit sie beim Warten nicht völlig durchdrehen 😂👍🏻

Spinner ^^ wir unterhalten dich doch 😃 Ausserdem bekomme ich ja meins gleich 😛

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 26. September 2019
Looptroop schrieb:
Wenn im Logistikcenter bei Dokumenten folgendes sichtbar ist:

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

ist das dann schon ein gutes Zeichen für einen baldigen Versand? IMEI kann ich leider immer noch nicht sehen (wo genau steht die denn dann?)

Die steht dann auch unter den Dokumenten als Excel Datei. Dann wird die IMEI bestimmt heute im Laufe des Tages erscheinen.

Looptroop
Lehrling
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 26. September 2019
SierraNana schrieb:

Looptroop schrieb:
Wenn im Logistikcenter bei Dokumenten folgendes sichtbar ist:

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

ist das dann schon ein gutes Zeichen für einen baldigen Versand? IMEI kann ich leider immer noch nicht sehen (wo genau steht die denn dann?)
Die steht dann auch unter den Dokumenten als Excel Datei. Dann wird die IMEI bestimmt heute im Laufe des Tages erscheinen.


Okay, dann schaue ich später nochmal rein!

mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 26. September 2019
Peter782 schrieb:
Ich habe am 19.9. das Pro 64 Gb bestellt und dann nochmal am 21.9. das Pro 256 GB. Beide in klassischem Space Grey.
Das Mitternachtsgrün finde ich auch sehr cool. Denke aber persönlich, dass man sich daran über die Zeit "satt sehen" könnte.
Hatte Panik bekommen, dass 64 GB auf zwei Jahre gesehen doch zu wenig sind. Das erste mit 64 GB geht also zurück.

Jedenfalls sind beide bereits per Post angekommen. Kann also auch mal recht schnell gehen.

Wie viele Tage Wartezeit waren es beim 64gb und wv beim 256gb ? 🙂

mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 26. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

XCIV schrieb:

TJC schrieb:

XCIV schrieb:

Kevin0918 schrieb:

TJC schrieb:

Kevin0918 schrieb:

Karina_XX schrieb:

Kevin0918 schrieb:


Wie beim Lottospielen ist das hier „Welche Geräte verlassen heute das Lager? Gehören Sie zu den Glücklichen? Und das heutige Modell lautet iPhone 11.....“ 😂
Pro Silber Scheint es nicht zu sein 🤣 steht bei mir aktuell immer noch auf Vorbestellung. Aber der Tag hat ja erst angefangen. Vielleicht kommt noch eine Lieferung!
Naja meist springen die vormittags auf „in Bearbeitung“um. Wir müssen nur warten, bis hoffentlich, der erste schreibt das Seins in Bearbeitung umgesprungen ist und welches Modell, dann wissen wir welche heute dran sind. Ich bin mal gespannt wann die Max 64 GB Varianten dran sind. Also laut Horoskop sind Sternzeichen Waage heute Glückspilz (bin also da schon mal raus). Also wer Waage ist könnte heute Glück haben das sein Handy heute bearbeitet wird. 😝😂
Bin nicht nur ne Waage sondern meins ist schon im Zustellfahrzeug 😁😁🙏
Und sieht da, hatte das Horoskop wieder recht gehabt, Glückspilz 💁🏼‍♀️😂
Welches hattest du bestellt?:)
Schau mal in meine Signatur 😛 Pro MAX 512 GB Nachtgrün :-)
Oh ich hab irgendwie den Zusammenhang vercheckt.. sorry 😅 diese Warten raubt einem noch alles 😂
Neuer Tag neues Glück

Deswegen hab ich schon @TJC und @mrksxv an der Backe damit sie beim Warten nicht völlig durchdrehen 😂👍🏻

Das stimmt wohl 😃

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. September 2019
Achja, kleiner Nachtrag. Die Mail, dass es sich verzögert, habe ich nicht bekommen... 🙈

Hallo Zusammen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihr neues Gerät bereits in den Händen halten👍

Ich benötige Euren Rat:
Mein iPhone 11 Pro 256 GB sollte letzten Freitag geliefert werden.
Das Paket kam dann am Dienstag an. Da ich einen Ablagevertrag mit DHL habe, sah ich nur wie das Paket über die Terrasse flog. Den Boten habe ich mir direkt geschnappt, aber darum geht es nicht.
Beim Auspacken des Pakets fand ich leider nur Flyer, jedoch kein iPhone. Genauer betrachtet hatte das Paket einen Schnitt an der Seite, der mit Paketband wieder verschlossen worden war.
Ich bin dann direkt hinter dem DHL-Boten her gerannt, der aber außer mit seiner Dispo zu telefonieren und mir den Rat mich an O2 und DHL direkt zu wenden nicht helfen konnte (oder wollte).
Die O2 Hotline sagte, sie könne erst tätig werden, wenn es eine Schadensmeldung bei DHL gäbe.
Diese habe ich am gleichen Tag in einer DHL Hauptstelle ausgefüllt und dann samt Bildern des Paketes zu O2 geschickt.

Gestern kam dann folgende Antwort von O2:

Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Auslieferung Ihres Handys entstanden sind.
Lt. DHL besteht ein sogenannter Garagenvertrag. Die Zustellung unterschreibt in solchen Fällen immer der Zusteller selbst und legt das Paket dann an die gewünschte Stelle, z. B. auf die Terrasse in einer Kiste ab.
Wenn das Paket abgestellt wurde und dennoch verschwunden ist, haften der Zusteller sowie der Versender nicht, denn durch die Unterschrift wurden der Paketdienst und der Versender von einer Haftung freigestellt, so dass eine Schadensregulierung über die Transportversicherung nicht möglich ist.
Wir möchten Sie natürlich weiterhin als neuen Kunden begrüßen. Besuchen Sie uns bitte noch einmal im Internet unter www.o2online.de oder direkt in einem o2 Shop. Über einen neuen Auftrag würden wir uns sehr freuen.
Bei Ihrer Antwort bitten wir Sie, stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
A G
Ihr o2 Team

Als Antwort habe ich erstmal darauf hingewiesen, dass diese Darstellung so falsch ist und ich schlicht nix dafür kann, dass DHL seinen Transportweg nicht im Griff hat (Diebstahl aus dem Paket in der Obhut von DHL), sondern dass dies die Verantwortung von O2 (Wahl eines zuverlässigen Transportdienstleisters) und DHL ist.

Jetzt meine Frage: Habt Ihr Tipps zum weiteren Vorgehen? Abgesehen davon, dass ich Frust pur habe, geht es ja auch um ein paar Euro.

Vielleicht der Vollständigkeit halber: Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2 und wir haben vier Verträge laufen.

Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten!

Christian

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Christian Ritter schrieb:
Hallo Zusammen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihr neues Gerät bereits in den Händen halten👍


Ich benötige Euren Rat:
Mein iPhone 11 Pro 256 GB sollte letzten Freitag geliefert werden.
Das Paket kam dann am Dienstag an. Da ich einen Ablagevertrag mit DHL habe, sah ich nur wie das Paket über die Terrasse flog. Den Boten habe ich mir direkt geschnappt, aber darum geht es nicht.
Beim Auspacken des Pakets fand ich leider nur Flyer, jedoch kein iPhone. Genauer betrachtet hatte das Paket einen Schnitt an der Seite, der mit Paketband wieder verschlossen worden war.
Ich bin dann direkt hinter dem DHL-Boten her gerannt, der aber außer mit seiner Dispo zu telefonieren und mir den Rat mich an O2 und DHL direkt zu wenden nicht helfen konnte (oder wollte).
Die O2 Hotline sagte, sie könne erst tätig werden, wenn es eine Schadensmeldung bei DHL gäbe.
Diese habe ich am gleichen Tag in einer DHL Hauptstelle ausgefüllt und dann samt Bildern des Paketes zu O2 geschickt.

Gestern kam dann folgende Antwort von O2:

Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Auslieferung Ihres Handys entstanden sind.
Lt. DHL besteht ein sogenannter Garagenvertrag. Die Zustellung unterschreibt in solchen Fällen immer der Zusteller selbst und legt das Paket dann an die gewünschte Stelle, z. B. auf die Terrasse in einer Kiste ab.
Wenn das Paket abgestellt wurde und dennoch verschwunden ist, haften der Zusteller sowie der Versender nicht, denn durch die Unterschrift wurden der Paketdienst und der Versender von einer Haftung freigestellt, so dass eine Schadensregulierung über die Transportversicherung nicht möglich ist.
Wir möchten Sie natürlich weiterhin als neuen Kunden begrüßen. Besuchen Sie uns bitte noch einmal im Internet unter www.o2online.de oder direkt in einem o2 Shop. Über einen neuen Auftrag würden wir uns sehr freuen.
Bei Ihrer Antwort bitten wir Sie, stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
A G
Ihr o2 Team

Als Antwort habe ich erstmal darauf hingewiesen, dass diese Darstellung so falsch ist und ich schlicht nix dafür kann, dass DHL seinen Transportweg nicht im Griff hat (Diebstahl aus dem Paket in der Obhut von DHL), sondern dass dies die Verantwortung von O2 (Wahl eines zuverlässigen Transportdienstleisters) und DHL ist.

Jetzt meine Frage: Habt Ihr Tipps zum weiteren Vorgehen? Abgesehen davon, dass ich Frust pur habe, geht es ja auch um ein paar Euro.

Vielleicht der Vollständigkeit halber: Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2 und wir haben vier Verträge laufen.

Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten!

Christian

Du hast doch die imei nummer, melde es direkt noch als gestohlen bei der Polizei

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 26. September 2019
Christian Ritter schrieb:
Hallo Zusammen!

👍


o2 wird sich da wohl voll rauswinden. Und das du Jahre lang Kunde bist das Interessiert da keinen!

Was DHL angeht. Wird es wohl nicht einfacher.

Wie o2 mit seinen Kunden umgeht kann man gerne im Internet nachlesen. Jedes Jahr immer in den Medien.

Also wenn du einen Rechtsschutz hast zum Anwalt. Auch gleich mal eine Anzeige machen bei der Polizei. Daten vom iPhone hast du ja.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 26. September 2019
SierraNana schrieb:


Got it 😁
Allen wartenden viel Erfolg...

schön das es bei dir angekommen ist

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 26. September 2019
Karina_XX schrieb:

Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,

hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?

Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09

beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?

(es ist nicht das Max gemeint)
Hier, ich! Pro silber 64gb am 18.09.bestellt...Status leider noch immer auf "Vorbestellung".
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂

Naja Herausforderung nur dann, wenn man etwas zum Release bestellt, sonst liefert Apple doch recht schnell, aber im Releasezeitraum wirds immer etwas eng 🙂

mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 26. September 2019
BlackChester schrieb:

Karina_XX schrieb:

Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,

hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?

Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09

beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?

(es ist nicht das Max gemeint)
Hier, ich! Pro silber 64gb am 18.09.bestellt...Status leider noch immer auf "Vorbestellung".
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Naja Herausforderung nur dann, wenn man etwas zum Release bestellt, sonst liefert Apple doch recht schnell, aber im Releasezeitraum wirds immer etwas eng :)

Naja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte erst seit 3 Tagen und es quält mich, mein Status steht immer noch auf Vorbestellung xD

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 26. September 2019
Auch alles erhalten, ging dann doch noch zügig voran 😊 an alle die noch warten ich drück die Daumen dass ihr euer iphone auch bald in den Händen habt ✌🏼


mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 26. September 2019
Mary17824 schrieb:
Auch alles erhalten, ging dann doch noch zügig voran 😊 an alle die noch warten ich drück die Daumen dass ihr euer iphone auch bald in den Händen habt ✌🏼


Viel Spaß und vielen Dank 😃

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 26. September 2019
BlackChester schrieb:

Karina_XX schrieb:

Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,

hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?

Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09

beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?

(es ist nicht das Max gemeint)
Hier, ich! Pro silber 64gb am 18.09.bestellt...Status leider noch immer auf "Vorbestellung".
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Naja Herausforderung nur dann, wenn man etwas zum Release bestellt, sonst liefert Apple doch recht schnell, aber im Releasezeitraum wirds immer etwas eng :)

Das stimmt allerdings...
Insgeheim weiß man es ja auch... Nichts desto trotz ist es natürlich immer schöner wenn die Wartezeit schnell ein Ende hat und man sein neues Gerät endlich bekommt.

Peppi77
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 26. September 2019
pierre2509 schrieb:

Christian Ritter schrieb:
Hallo Zusammen!

👍
o2 wird sich da wohl voll rauswinden. Und das du Jahre lang Kunde bist das Interessiert da keinen!

Was DHL angeht. Wird es wohl nicht einfacher.

Wie o2 mit seinen Kunden umgeht kann man gerne im Internet nachlesen. Jedes Jahr immer in den Medien.

Also wenn du einen Rechtsschutz hast zum Anwalt. Auch gleich mal eine Anzeige machen bei der Polizei. Daten vom iPhone hast du ja.


Was für einen Quatsch den du dir da zurecht schreibst. Warum sollte O2 da in der Haftung sein? Für solche Fälle gibt es bei DHL Prozesse die bei der Aufklärung helfen, es ist sicher kein Zufall das ausgerechnet bei einem Kunden mit Garagenvertrag passiert ist.

Und wenn der Service bei O2 so schlimm ist, warum hast du dann ein Telefon vorbestellt ...

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 26. September 2019
mrksxv schrieb:

BlackChester schrieb:

Karina_XX schrieb:

Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,

hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?

Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09

beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?

(es ist nicht das Max gemeint)
Hier, ich! Pro silber 64gb am 18.09.bestellt...Status leider noch immer auf "Vorbestellung".
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Naja Herausforderung nur dann, wenn man etwas zum Release bestellt, sonst liefert Apple doch recht schnell, aber im Releasezeitraum wirds immer etwas eng :)
Naja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte erst seit 3 Tagen und es quält mich, mein Status steht immer noch auf Vorbestellung xD

Glaub mir, ich bin ebenfalls die Ungeduld in Person! Ich starre alle 20min auf den Status und mit jedem Mal wächst die Enttäuschung das sich nichts ändert und die Hoffnung schwindet, es doch früher als "angekündigt" zu bekommen 😂🙈

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. September 2019
Ich kann das Wort Vorbestellung nicht mehr lesen. Dieses gewarte macht mich wahnsinnig. Könnte man vielleicht langsam mal aus dem Arsch kommen. Ich habe mein iPhone 11 pro 64GB Nachtgrün am 13.09 bestellt. Wenn ich lese das andere das gleiche Modell schon haben obwohl sie später bestellt haben, könnte ich kotzen. So viel zum Thema Chronologisch 👍🤦🏻‍♂️

mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 26. September 2019
Karina_XX schrieb:

mrksxv schrieb:

BlackChester schrieb:

Karina_XX schrieb:

Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,

hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?

Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09

beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?

(es ist nicht das Max gemeint)
Hier, ich! Pro silber 64gb am 18.09.bestellt...Status leider noch immer auf "Vorbestellung".
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Naja Herausforderung nur dann, wenn man etwas zum Release bestellt, sonst liefert Apple doch recht schnell, aber im Releasezeitraum wirds immer etwas eng :)
Naja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte erst seit 3 Tagen und es quält mich, mein Status steht immer noch auf Vorbestellung xD
Glaub mir, ich bin ebenfalls die Ungeduld in Person! Ich starre alle 20min auf den Status und mit jedem Mal wächst die Enttäuschung das sich nichts ändert und die Hoffnung schwindet, es doch früher als "angekündigt" zu bekommen 😂🙈

Genau so geht es mir auch habe neben der o2 Forum Seite noch die Meino2 Seite auf und aktualisiere ständig den Bestellstatus und checke ständig meine E-Mail xD

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 26. September 2019
mrksxv schrieb:

Karina_XX schrieb:

mrksxv schrieb:

BlackChester schrieb:

Karina_XX schrieb:

Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,

hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?

Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09

beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?

(es ist nicht das Max gemeint)
Hier, ich! Pro silber 64gb am 18.09.bestellt...Status leider noch immer auf "Vorbestellung".
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Naja Herausforderung nur dann, wenn man etwas zum Release bestellt, sonst liefert Apple doch recht schnell, aber im Releasezeitraum wirds immer etwas eng :)
Naja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte erst seit 3 Tagen und es quält mich, mein Status steht immer noch auf Vorbestellung xD
Glaub mir, ich bin ebenfalls die Ungeduld in Person! Ich starre alle 20min auf den Status und mit jedem Mal wächst die Enttäuschung das sich nichts ändert und die Hoffnung schwindet, es doch früher als "angekündigt" zu bekommen 😂🙈
Genau so geht es mir auch habe neben der o2 Forum Seite noch die Meino2 Seite auf und aktualisiere ständig den Bestellstatus und checke ständig meine E-Mail xD

Aber es hat sich noch keiner geäußert, dass der Status auf "in Bearbeitung" gesprungen ist... Vielleicht kam heute keine Lieferung von Apple? 😩😩

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 26. September 2019
Es tut sich was von Vorbestellung in Bearbeiten

iPhone 11 Pro Max 64GB Space Gray

Bestellt und Bestätigt am 13.09.2019


mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 26. September 2019
Karina_XX schrieb:

mrksxv schrieb:

Karina_XX schrieb:

mrksxv schrieb:

BlackChester schrieb:

Karina_XX schrieb:

Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,

hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?

Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09

beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?

(es ist nicht das Max gemeint)
Hier, ich! Pro silber 64gb am 18.09.bestellt...Status leider noch immer auf "Vorbestellung".
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Naja Herausforderung nur dann, wenn man etwas zum Release bestellt, sonst liefert Apple doch recht schnell, aber im Releasezeitraum wirds immer etwas eng :)
Naja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte erst seit 3 Tagen und es quält mich, mein Status steht immer noch auf Vorbestellung xD
Glaub mir, ich bin ebenfalls die Ungeduld in Person! Ich starre alle 20min auf den Status und mit jedem Mal wächst die Enttäuschung das sich nichts ändert und die Hoffnung schwindet, es doch früher als "angekündigt" zu bekommen 😂🙈
Genau so geht es mir auch habe neben der o2 Forum Seite noch die Meino2 Seite auf und aktualisiere ständig den Bestellstatus und checke ständig meine E-Mail xD
Aber es hat sich noch keiner geäußert, dass der Status auf "in Bearbeitung" gesprungen ist... Vielleicht kam heute keine Lieferung von Apple? 😩😩

Vielleicht passiert das ja heute noch, wir haben erst fast halb 2, möglicherweise springen Nachmittags noch einige auf in Bestellung

  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 26. September 2019
Status hat sich gerade in Bearbeitung geändert 😍 iPhone 11 pro Max 64 gb grün 😃

mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 26. September 2019
pierre2509 schrieb:
Es tut sich was von Vorbestellung in Bearbeiten

iPhone 11 Pro Max 64GB Space Gray

Bestellt und Bestätigt am 13.09.2019


Ach sieh einer an, doch schon einer 😃

mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 26. September 2019
Kiway schrieb:
Status hat sich gerade in Bearbeitung geändert 😍 iPhone 11 pro Max 64 gb grün :D

Und der nächste 😃

Deine Antwort