Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
- Startseite
- Handys, Tablets & Smart Devices
- Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr
- iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
Gelöst
iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
- 12. September 2019
- 4586 Antworten
- 342184 Aufrufe
- Lehrling
- 231 Antworten
Lösung von o2_Matea
📯 @o2_Michi , hat seine Jahres - FAQ veröffentlicht!📯
Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
Zur Antwort springenDarin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
👉🏾 FAQ: g.o2.de/iphone-2019
War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich 4586 Antworten
- Neuling
- 605 Antworten
- 26. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:
XCIV schrieb:
TJC schrieb:
XCIV schrieb:
Kevin0918 schrieb:
TJC schrieb:
Kevin0918 schrieb:
Karina_XX schrieb:
Kevin0918 schrieb:
Wie beim Lottospielen ist das hier „Welche Geräte verlassen heute das Lager? Gehören Sie zu den Glücklichen? Und das heutige Modell lautet iPhone 11.....“ 😂
Deswegen hab ich schon
Spinner ^^ wir unterhalten dich doch 😃 Ausserdem bekomme ich ja meins gleich 😛
📱iPhone 16 Pro Max 512GB Titan Schwarz BESTELLT 🟢 BEARBEITUNG 🟢 VERSAND 🟢 AUSGELIEFERT 🟢 ⌚️Apple Watch Ultra 2 Titan Schwarz Milanese BESTELLT 🟢 BEARBEITUNG 🟢 VERSAND 🟢 AUSGELIEFERT 🟢
- Neuling
- 19 Antworten
- 26. September 2019
Looptroop schrieb:
Wenn im Logistikcenter bei Dokumenten folgendes sichtbar ist:
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
ist das dann schon ein gutes Zeichen für einen baldigen Versand? IMEI kann ich leider immer noch nicht sehen (wo genau steht die denn dann?)
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
ist das dann schon ein gutes Zeichen für einen baldigen Versand? IMEI kann ich leider immer noch nicht sehen (wo genau steht die denn dann?)
Die steht dann auch unter den Dokumenten als Excel Datei. Dann wird die IMEI bestimmt heute im Laufe des Tages erscheinen.
Iphone 11 pro max 256GB NG Bestellt 16.09. AB 16.09 um 13:38 Bestellnr.WSHW3499...Status seit 25.09 ca 12 Uhr In Bearbeitung
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 65 Antworten
- 26. September 2019
SierraNana schrieb:
Looptroop schrieb:
Wenn im Logistikcenter bei Dokumenten folgendes sichtbar ist:
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
ist das dann schon ein gutes Zeichen für einen baldigen Versand? IMEI kann ich leider immer noch nicht sehen (wo genau steht die denn dann?)
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
ist das dann schon ein gutes Zeichen für einen baldigen Versand? IMEI kann ich leider immer noch nicht sehen (wo genau steht die denn dann?)
Okay, dann schaue ich später nochmal rein!
iPhone 16 Pro 512GB Titan Natur
- Lehrling
- 80 Antworten
- 26. September 2019
Peter782 schrieb:
Ich habe am 19.9. das Pro 64 Gb bestellt und dann nochmal am 21.9. das Pro 256 GB. Beide in klassischem Space Grey.
Das Mitternachtsgrün finde ich auch sehr cool. Denke aber persönlich, dass man sich daran über die Zeit "satt sehen" könnte.
Hatte Panik bekommen, dass 64 GB auf zwei Jahre gesehen doch zu wenig sind. Das erste mit 64 GB geht also zurück.
Jedenfalls sind beide bereits per Post angekommen. Kann also auch mal recht schnell gehen.
Das Mitternachtsgrün finde ich auch sehr cool. Denke aber persönlich, dass man sich daran über die Zeit "satt sehen" könnte.
Hatte Panik bekommen, dass 64 GB auf zwei Jahre gesehen doch zu wenig sind. Das erste mit 64 GB geht also zurück.
Jedenfalls sind beide bereits per Post angekommen. Kann also auch mal recht schnell gehen.
Wie viele Tage Wartezeit waren es beim 64gb und wv beim 256gb ? 🙂
Zur Zeit: iPhone 11 Pro 64GB Vorbestellt: iPhone 13 Pro 128 GB
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 80 Antworten
- 26. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:
XCIV schrieb:
TJC schrieb:
XCIV schrieb:
Kevin0918 schrieb:
TJC schrieb:
Kevin0918 schrieb:
Karina_XX schrieb:
Kevin0918 schrieb:
Wie beim Lottospielen ist das hier „Welche Geräte verlassen heute das Lager? Gehören Sie zu den Glücklichen? Und das heutige Modell lautet iPhone 11.....“ 😂
Deswegen hab ich schon
Das stimmt wohl 😃
Zur Zeit: iPhone 11 Pro 64GB Vorbestellt: iPhone 13 Pro 128 GB
- Neuling
- 10 Antworten
- 26. September 2019
Achja, kleiner Nachtrag. Die Mail, dass es sich verzögert, habe ich nicht bekommen... 🙈
- Neuling
- 1 Antwort
- 26. September 2019
Hallo Zusammen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihr neues Gerät bereits in den Händen halten👍
Ich benötige Euren Rat:
Mein iPhone 11 Pro 256 GB sollte letzten Freitag geliefert werden.
Das Paket kam dann am Dienstag an. Da ich einen Ablagevertrag mit DHL habe, sah ich nur wie das Paket über die Terrasse flog. Den Boten habe ich mir direkt geschnappt, aber darum geht es nicht.
Beim Auspacken des Pakets fand ich leider nur Flyer, jedoch kein iPhone. Genauer betrachtet hatte das Paket einen Schnitt an der Seite, der mit Paketband wieder verschlossen worden war.
Ich bin dann direkt hinter dem DHL-Boten her gerannt, der aber außer mit seiner Dispo zu telefonieren und mir den Rat mich an O2 und DHL direkt zu wenden nicht helfen konnte (oder wollte).
Die O2 Hotline sagte, sie könne erst tätig werden, wenn es eine Schadensmeldung bei DHL gäbe.
Diese habe ich am gleichen Tag in einer DHL Hauptstelle ausgefüllt und dann samt Bildern des Paketes zu O2 geschickt.
Gestern kam dann folgende Antwort von O2:
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Auslieferung Ihres Handys entstanden sind.
Lt. DHL besteht ein sogenannter Garagenvertrag. Die Zustellung unterschreibt in solchen Fällen immer der Zusteller selbst und legt das Paket dann an die gewünschte Stelle, z. B. auf die Terrasse in einer Kiste ab.
Wenn das Paket abgestellt wurde und dennoch verschwunden ist, haften der Zusteller sowie der Versender nicht, denn durch die Unterschrift wurden der Paketdienst und der Versender von einer Haftung freigestellt, so dass eine Schadensregulierung über die Transportversicherung nicht möglich ist.
Wir möchten Sie natürlich weiterhin als neuen Kunden begrüßen. Besuchen Sie uns bitte noch einmal im Internet unter www.o2online.de oder direkt in einem o2 Shop. Über einen neuen Auftrag würden wir uns sehr freuen.
Bei Ihrer Antwort bitten wir Sie, stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
A G
Ihr o2 Team
Als Antwort habe ich erstmal darauf hingewiesen, dass diese Darstellung so falsch ist und ich schlicht nix dafür kann, dass DHL seinen Transportweg nicht im Griff hat (Diebstahl aus dem Paket in der Obhut von DHL), sondern dass dies die Verantwortung von O2 (Wahl eines zuverlässigen Transportdienstleisters) und DHL ist.
Jetzt meine Frage: Habt Ihr Tipps zum weiteren Vorgehen? Abgesehen davon, dass ich Frust pur habe, geht es ja auch um ein paar Euro.
Vielleicht der Vollständigkeit halber: Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2 und wir haben vier Verträge laufen.
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten!
Christian
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihr neues Gerät bereits in den Händen halten👍
Ich benötige Euren Rat:
Mein iPhone 11 Pro 256 GB sollte letzten Freitag geliefert werden.
Das Paket kam dann am Dienstag an. Da ich einen Ablagevertrag mit DHL habe, sah ich nur wie das Paket über die Terrasse flog. Den Boten habe ich mir direkt geschnappt, aber darum geht es nicht.
Beim Auspacken des Pakets fand ich leider nur Flyer, jedoch kein iPhone. Genauer betrachtet hatte das Paket einen Schnitt an der Seite, der mit Paketband wieder verschlossen worden war.
Ich bin dann direkt hinter dem DHL-Boten her gerannt, der aber außer mit seiner Dispo zu telefonieren und mir den Rat mich an O2 und DHL direkt zu wenden nicht helfen konnte (oder wollte).
Die O2 Hotline sagte, sie könne erst tätig werden, wenn es eine Schadensmeldung bei DHL gäbe.
Diese habe ich am gleichen Tag in einer DHL Hauptstelle ausgefüllt und dann samt Bildern des Paketes zu O2 geschickt.
Gestern kam dann folgende Antwort von O2:
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Auslieferung Ihres Handys entstanden sind.
Lt. DHL besteht ein sogenannter Garagenvertrag. Die Zustellung unterschreibt in solchen Fällen immer der Zusteller selbst und legt das Paket dann an die gewünschte Stelle, z. B. auf die Terrasse in einer Kiste ab.
Wenn das Paket abgestellt wurde und dennoch verschwunden ist, haften der Zusteller sowie der Versender nicht, denn durch die Unterschrift wurden der Paketdienst und der Versender von einer Haftung freigestellt, so dass eine Schadensregulierung über die Transportversicherung nicht möglich ist.
Wir möchten Sie natürlich weiterhin als neuen Kunden begrüßen. Besuchen Sie uns bitte noch einmal im Internet unter www.o2online.de oder direkt in einem o2 Shop. Über einen neuen Auftrag würden wir uns sehr freuen.
Bei Ihrer Antwort bitten wir Sie, stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
A G
Ihr o2 Team
Als Antwort habe ich erstmal darauf hingewiesen, dass diese Darstellung so falsch ist und ich schlicht nix dafür kann, dass DHL seinen Transportweg nicht im Griff hat (Diebstahl aus dem Paket in der Obhut von DHL), sondern dass dies die Verantwortung von O2 (Wahl eines zuverlässigen Transportdienstleisters) und DHL ist.
Jetzt meine Frage: Habt Ihr Tipps zum weiteren Vorgehen? Abgesehen davon, dass ich Frust pur habe, geht es ja auch um ein paar Euro.
Vielleicht der Vollständigkeit halber: Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2 und wir haben vier Verträge laufen.
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten!
Christian
- Meister/In
- 392 Antworten
- 26. September 2019
Christian Ritter schrieb:
Hallo Zusammen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihr neues Gerät bereits in den Händen halten👍
Ich benötige Euren Rat:
Mein iPhone 11 Pro 256 GB sollte letzten Freitag geliefert werden.
Das Paket kam dann am Dienstag an. Da ich einen Ablagevertrag mit DHL habe, sah ich nur wie das Paket über die Terrasse flog. Den Boten habe ich mir direkt geschnappt, aber darum geht es nicht.
Beim Auspacken des Pakets fand ich leider nur Flyer, jedoch kein iPhone. Genauer betrachtet hatte das Paket einen Schnitt an der Seite, der mit Paketband wieder verschlossen worden war.
Ich bin dann direkt hinter dem DHL-Boten her gerannt, der aber außer mit seiner Dispo zu telefonieren und mir den Rat mich an O2 und DHL direkt zu wenden nicht helfen konnte (oder wollte).
Die O2 Hotline sagte, sie könne erst tätig werden, wenn es eine Schadensmeldung bei DHL gäbe.
Diese habe ich am gleichen Tag in einer DHL Hauptstelle ausgefüllt und dann samt Bildern des Paketes zu O2 geschickt.
Gestern kam dann folgende Antwort von O2:
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Auslieferung Ihres Handys entstanden sind.
Lt. DHL besteht ein sogenannter Garagenvertrag. Die Zustellung unterschreibt in solchen Fällen immer der Zusteller selbst und legt das Paket dann an die gewünschte Stelle, z. B. auf die Terrasse in einer Kiste ab.
Wenn das Paket abgestellt wurde und dennoch verschwunden ist, haften der Zusteller sowie der Versender nicht, denn durch die Unterschrift wurden der Paketdienst und der Versender von einer Haftung freigestellt, so dass eine Schadensregulierung über die Transportversicherung nicht möglich ist.
Wir möchten Sie natürlich weiterhin als neuen Kunden begrüßen. Besuchen Sie uns bitte noch einmal im Internet unter www.o2online.de oder direkt in einem o2 Shop. Über einen neuen Auftrag würden wir uns sehr freuen.
Bei Ihrer Antwort bitten wir Sie, stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
A G
Ihr o2 Team
Als Antwort habe ich erstmal darauf hingewiesen, dass diese Darstellung so falsch ist und ich schlicht nix dafür kann, dass DHL seinen Transportweg nicht im Griff hat (Diebstahl aus dem Paket in der Obhut von DHL), sondern dass dies die Verantwortung von O2 (Wahl eines zuverlässigen Transportdienstleisters) und DHL ist.
Jetzt meine Frage: Habt Ihr Tipps zum weiteren Vorgehen? Abgesehen davon, dass ich Frust pur habe, geht es ja auch um ein paar Euro.
Vielleicht der Vollständigkeit halber: Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2 und wir haben vier Verträge laufen.
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten!
Christian
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihr neues Gerät bereits in den Händen halten👍
Ich benötige Euren Rat:
Mein iPhone 11 Pro 256 GB sollte letzten Freitag geliefert werden.
Das Paket kam dann am Dienstag an. Da ich einen Ablagevertrag mit DHL habe, sah ich nur wie das Paket über die Terrasse flog. Den Boten habe ich mir direkt geschnappt, aber darum geht es nicht.
Beim Auspacken des Pakets fand ich leider nur Flyer, jedoch kein iPhone. Genauer betrachtet hatte das Paket einen Schnitt an der Seite, der mit Paketband wieder verschlossen worden war.
Ich bin dann direkt hinter dem DHL-Boten her gerannt, der aber außer mit seiner Dispo zu telefonieren und mir den Rat mich an O2 und DHL direkt zu wenden nicht helfen konnte (oder wollte).
Die O2 Hotline sagte, sie könne erst tätig werden, wenn es eine Schadensmeldung bei DHL gäbe.
Diese habe ich am gleichen Tag in einer DHL Hauptstelle ausgefüllt und dann samt Bildern des Paketes zu O2 geschickt.
Gestern kam dann folgende Antwort von O2:
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Auslieferung Ihres Handys entstanden sind.
Lt. DHL besteht ein sogenannter Garagenvertrag. Die Zustellung unterschreibt in solchen Fällen immer der Zusteller selbst und legt das Paket dann an die gewünschte Stelle, z. B. auf die Terrasse in einer Kiste ab.
Wenn das Paket abgestellt wurde und dennoch verschwunden ist, haften der Zusteller sowie der Versender nicht, denn durch die Unterschrift wurden der Paketdienst und der Versender von einer Haftung freigestellt, so dass eine Schadensregulierung über die Transportversicherung nicht möglich ist.
Wir möchten Sie natürlich weiterhin als neuen Kunden begrüßen. Besuchen Sie uns bitte noch einmal im Internet unter www.o2online.de oder direkt in einem o2 Shop. Über einen neuen Auftrag würden wir uns sehr freuen.
Bei Ihrer Antwort bitten wir Sie, stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
A G
Ihr o2 Team
Als Antwort habe ich erstmal darauf hingewiesen, dass diese Darstellung so falsch ist und ich schlicht nix dafür kann, dass DHL seinen Transportweg nicht im Griff hat (Diebstahl aus dem Paket in der Obhut von DHL), sondern dass dies die Verantwortung von O2 (Wahl eines zuverlässigen Transportdienstleisters) und DHL ist.
Jetzt meine Frage: Habt Ihr Tipps zum weiteren Vorgehen? Abgesehen davon, dass ich Frust pur habe, geht es ja auch um ein paar Euro.
Vielleicht der Vollständigkeit halber: Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2 und wir haben vier Verträge laufen.
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten!
Christian
Du hast doch die imei nummer, melde es direkt noch als gestohlen bei der Polizei
Meine Kommentare im Forum spiegeln nur meine persönliche Meinung und beruhen auf meiner eigenen Erfahrung!
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 51 Antworten
- 26. September 2019
Christian Ritter schrieb:
Hallo Zusammen!
👍
👍
o2 wird sich da wohl voll rauswinden. Und das du Jahre lang Kunde bist das Interessiert da keinen!
Was DHL angeht. Wird es wohl nicht einfacher.
Wie o2 mit seinen Kunden umgeht kann man gerne im Internet nachlesen. Jedes Jahr immer in den Medien.
Also wenn du einen Rechtsschutz hast zum Anwalt. Auch gleich mal eine Anzeige machen bei der Polizei. Daten vom iPhone hast du ja.
- Lehrling
- 110 Antworten
- 26. September 2019
Du willst die Welt brennen sehen? Kein Problem. Fangen wir mit Dir an!
- Neuling
- 40 Antworten
- 26. September 2019
Karina_XX schrieb:
Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Naja Herausforderung nur dann, wenn man etwas zum Release bestellt, sonst liefert Apple doch recht schnell, aber im Releasezeitraum wirds immer etwas eng 🙂
https://blackchester-photography.com
- Lehrling
- 80 Antworten
- 26. September 2019
BlackChester schrieb:
Karina_XX schrieb:
Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Naja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte erst seit 3 Tagen und es quält mich, mein Status steht immer noch auf Vorbestellung xD
Zur Zeit: iPhone 11 Pro 64GB Vorbestellt: iPhone 13 Pro 128 GB
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 19 Antworten
- 26. September 2019
- Lehrling
- 80 Antworten
- 26. September 2019
Zur Zeit: iPhone 11 Pro 64GB Vorbestellt: iPhone 13 Pro 128 GB
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 45 Antworten
- 26. September 2019
BlackChester schrieb:
Karina_XX schrieb:
Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Das stimmt allerdings...
Insgeheim weiß man es ja auch... Nichts desto trotz ist es natürlich immer schöner wenn die Wartezeit schnell ein Ende hat und man sein neues Gerät endlich bekommt.
Bestellt: IPhone 11 Pro 64gb Silber, Status: in Bearbeitung ?
- Lehrling
- 43 Antworten
- 26. September 2019
pierre2509 schrieb:
Christian Ritter schrieb:
Hallo Zusammen!
👍
👍
Was DHL angeht. Wird es wohl nicht einfacher.
Wie o2 mit seinen Kunden umgeht kann man gerne im Internet nachlesen. Jedes Jahr immer in den Medien.
Also wenn du einen Rechtsschutz hast zum Anwalt. Auch gleich mal eine Anzeige machen bei der Polizei. Daten vom iPhone hast du ja.
Was für einen Quatsch den du dir da zurecht schreibst. Warum sollte O2 da in der Haftung sein? Für solche Fälle gibt es bei DHL Prozesse die bei der Aufklärung helfen, es ist sicher kein Zufall das ausgerechnet bei einem Kunden mit Garagenvertrag passiert ist.
Und wenn der Service bei O2 so schlimm ist, warum hast du dann ein Telefon vorbestellt ...
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 45 Antworten
- 26. September 2019
mrksxv schrieb:
BlackChester schrieb:
Karina_XX schrieb:
Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Glaub mir, ich bin ebenfalls die Ungeduld in Person! Ich starre alle 20min auf den Status und mit jedem Mal wächst die Enttäuschung das sich nichts ändert und die Hoffnung schwindet, es doch früher als "angekündigt" zu bekommen 😂🙈
Bestellt: IPhone 11 Pro 64gb Silber, Status: in Bearbeitung ?
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 8 Antworten
- 26. September 2019
Ich kann das Wort Vorbestellung nicht mehr lesen. Dieses gewarte macht mich wahnsinnig. Könnte man vielleicht langsam mal aus dem Arsch kommen. Ich habe mein iPhone 11 pro 64GB Nachtgrün am 13.09 bestellt. Wenn ich lese das andere das gleiche Modell schon haben obwohl sie später bestellt haben, könnte ich kotzen. So viel zum Thema Chronologisch 👍🤦🏻♂️
- Lehrling
- 80 Antworten
- 26. September 2019
Karina_XX schrieb:
mrksxv schrieb:
BlackChester schrieb:
Karina_XX schrieb:
Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Genau so geht es mir auch habe neben der o2 Forum Seite noch die Meino2 Seite auf und aktualisiere ständig den Bestellstatus und checke ständig meine E-Mail xD
Zur Zeit: iPhone 11 Pro 64GB Vorbestellt: iPhone 13 Pro 128 GB
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 45 Antworten
- 26. September 2019
mrksxv schrieb:
Karina_XX schrieb:
mrksxv schrieb:
BlackChester schrieb:
Karina_XX schrieb:
Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Aber es hat sich noch keiner geäußert, dass der Status auf "in Bearbeitung" gesprungen ist... Vielleicht kam heute keine Lieferung von Apple? 😩😩
Bestellt: IPhone 11 Pro 64gb Silber, Status: in Bearbeitung ?
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 51 Antworten
- 26. September 2019
- Lehrling
- 80 Antworten
- 26. September 2019
Karina_XX schrieb:
mrksxv schrieb:
Karina_XX schrieb:
mrksxv schrieb:
BlackChester schrieb:
Karina_XX schrieb:
Andey schrieb:
Mahlzeit zusammen,
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
hat jemand heute schon eine Änderung seines Status von vorbestellet auf Bearbeitung erhalten?
Gefühlt wird lese ich hier seit Tagen nur Space Grau und Nachtgrün oder Gold aber von Silber spricht hier niemand?
Bestellt habe ich das iPhone 11 pro mit. 256GB in Silber am 14.09 inkl Bestätigung und das selbe Modell mit 64GB am 18.09
beide sind und noch auf vorbestellt...
erhofft hatte ich mir zumindest, dass sich langsam was bei dem am 14.09 bestellten normalen iPhone 11 pro 256GB Silber tut aber gefühlt hat es hier niemand bis lang erhalten bzw. oder es schreibt hier niemand rein, der diese Farbe bestellt hat?
(es ist nicht das Max gemeint)
Wenigstens sind meine neuen AirPods heute schon mal angekommen...so hatte ich wenigstens ein kleines "Erfolgserlebnis".
Für ungeduldig Menschen ist eine Apple-Bestellung wirklich eine Herausforderung 😂
Vielleicht passiert das ja heute noch, wir haben erst fast halb 2, möglicherweise springen Nachmittags noch einige auf in Bestellung
Zur Zeit: iPhone 11 Pro 64GB Vorbestellt: iPhone 13 Pro 128 GB
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 29 Antworten
- 26. September 2019
Status hat sich gerade in Bearbeitung geändert 😍 iPhone 11 pro Max 64 gb grün 😃
- Lehrling
- 80 Antworten
- 26. September 2019
Zur Zeit: iPhone 11 Pro 64GB Vorbestellt: iPhone 13 Pro 128 GB
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 80 Antworten
- 26. September 2019
Kiway schrieb:
Status hat sich gerade in Bearbeitung geändert 😍 iPhone 11 pro Max 64 gb grün :D
Und der nächste 😃
Zur Zeit: iPhone 11 Pro 64GB Vorbestellt: iPhone 13 Pro 128 GB
Deine Antwort
Ähnliche Inhalte
iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung
Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehrCommunity Wochenrückblick 2024 #38 - 🍎
Austausch rund um die O₂ CommunityApple stellt das iPhone 16, neue Apple Watches und Airpods vor
O₂ NewsApple Watch 10/ Apple Watch Ultra 2: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung bei O₂
Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehrJetzt bei O₂ - Die neue iPhone 15 Familie
O₂ News
Zuletzt gelöste Fragen
Häufige Tags
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKDiese Datei kann nicht heruntergeladen werden
Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK