Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe letzten Sonntag ein apple ipad bestellt. Ich habe nur die automatische E-Mail erhalten und bis jetzt habe ich keine Bestätigungs-E-Mail von o2 über meine Bestellung erhalten.  Dauert es Tage, bevor sie mir die Auftragsbestätigung schicken können, oder muss ich den Kundenservice anrufen und mich über diese Bestellung informieren?

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Boknoy,

aktuell dauert es anscheinend etwas länger, gibt ähnliche Thread´s hier wo Kunden seid 4/5 tagen warten.

Hier mal ein Thread welcher alles wichtige zu Bestellungen beantwortet.

Natürlich kannst du bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen, diese werden dir aber wahrscheinlich mitteilen das aktuell noch die “Bonitätsprüfung” läuft welche von keiner Stelle beschleunigt werden kann.

 

 

VG


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Boknoy. 💙

Ich tippe hier wie Castiel auch auf die Bonitätsprüfung.

Wir können leider nicht direkt für dich im System nachschauen, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, dafür müssten wir bitte in die privaten Nachrichten wechseln.

Dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen, um dir genauere Infos zu der Bestellung mitteilen zu können.

Oder konntest du dich bereits mit unseren Kolleg:innen von der Bestell-Hotline in Verbindung setzen?

DAnke für die Unterstützung Castiel.👍😊
LG Steffen


Deine Antwort