Hallo ich habe letzten Sonntag ein apple ipad bestellt. Ich habe nur die automatische E-Mail erhalten und bis jetzt habe ich keine Bestätigungs-E-Mail von o2 über meine Bestellung erhalten. Dauert es Tage, bevor sie mir die Auftragsbestätigung schicken können, oder muss ich den Kundenservice anrufen und mich über diese Bestellung informieren?
Hallo und Willkommen in der “Community”
aktuell dauert es anscheinend etwas länger, gibt ähnliche Thread´s hier wo Kunden seid 4/5 tagen warten.
Hier mal ein Thread welcher alles wichtige zu Bestellungen beantwortet.
Natürlich kannst du bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen, diese werden dir aber wahrscheinlich mitteilen das aktuell noch die “Bonitätsprüfung” läuft welche von keiner Stelle beschleunigt werden kann.
VG
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich tippe hier wie Castiel auch auf die Bonitätsprüfung.
Wir können leider nicht direkt für dich im System nachschauen, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, dafür müssten wir bitte in die privaten Nachrichten wechseln.
Dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen, um dir genauere Infos zu der Bestellung mitteilen zu können.
Oder konntest du dich bereits mit unseren Kolleg:innen von der Bestell-Hotline in Verbindung setzen?
DAnke für die Unterstützung Castiel.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.