Hallo liebe Community, und zwar geht es darum dass ich am 09.11.2020 ein iPad Air 2020 bestellt habe, und in meinem Status seit dem noch Vorbestellung steht, wenn ich Anrufe um nachzufragen bekomme ich keine konkrete Antwort bzw. Hilfe. Jedes mal heißt es ich solle mich gedulden… das kann doch nicht euer Ernst sein.
Gelöst
iPad Air 2020
Lösung von o2_Kurt
Hallo
tut mir leid, dass die Bestellung noch nicht ausgeliefert werden konnte.
Wir haben derzeit noch kein Datum für neue Ankünfte. Ich hoffe aber, dass es nun nicht mehr lange dauern wird!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.