Warum O2
Warenkorb
Service

Ipad Air 2019 bestellt wird aber nicht geliefert


Habe ein IPad Air 2019 bestellt wird aber nicht geliefert. Die Bestellung wurde vor 3Wochen aufgegeben. Gibt es Lieferschwierigkeiten für Apple oder Samsung Produkte aus China  wegen Coronavirus?

Mann bekommt von O2 keine Auskunft . Auch sonst wird über Lieferprobleme nicht gesprochen.

Gibt es voraussichtliche Liefertermine ? bevor O2 Kunden ihre Bestellungen Stornieren.


11 Antworten

Benutzerebene 5

Von Lieferschwierigkeiten weis ich nichts könnte aber durchaus sein.

Ist die kompetente Antwort jetzt von einem O2 Mitarbeiter oder von einem Foren Camper der nur auf eine Frage wartet und dann seinen Senf dazu geben möchte . 

Wie gesagt es gibt keine Auskünfte über Lieferprobleme die man verarbeiten kann.

Ist die kompetente Antwort jetzt von einem O2 Mitarbeiter oder von einem Foren Camper der nur auf eine Frage wartet und dann seinen Senf dazu geben möchte . 

Wie gesagt es gibt keine Auskünfte über Lieferprobleme die man verarbeiten kann.

Dein Ton kann auch gern angepasst werden. Mitarbeiter erkennst du an O2_ im Namen.

 

Was stand zur Verfügbarkeit bei Bestellung da? Dir wird niemand sagen warum es Lieferengpässe gibt, sondern maximal das Lieferungen auf sich warten.

Benutzerebene 5

Wenn es Informationen geben sollte wir ein o2 Mitarbeiter sich im  Forum die Antwort in diese Thread schreiben. Du hast noch die Möglichkeit selber auf der Apple Seite nachzusehen

Benutzerebene 5

Wir können auch nur Spekulieren

Hallo

Bin auf von der ewigen Lieferzeit betroffen.

Das Problem scheint ja einige zu betreffen.

Kann O2 hier nicht mal aufklären.

 

Foren Camper starker Ausdruck !

Aber geil !

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/ipad-12-9-vor-3-wochen-bestellt-nicht-mehr-lieferbar-525545#post2039568
 

Hallo @Corona2020,

willkommen in der o2 Community :)

Du bewegst dich hier in einer sehr lebhaften Community mit einer großen Zahl an aktiven Nutzern. Dementsprechend wird hier auch gerne diskutiert und geholfen. Ich bitte dich dies zu respektieren.

Zu eventuellen Lieferschwierigkeiten ist mir aktuell nichts bekannt. Ich versuche gerne noch einmal Informationen dazu zu erhalten.

Viele Grüße,
Flo

Hallo

Bin auf von der ewigen Lieferzeit betroffen.

Das Problem scheint ja einige zu betreffen.

Kann O2 hier nicht mal aufklären.

 

Ich habe das gleiche Problem, am 19.02.2029 bestellt, und keine Info! Wenigstens eine Info wäre nett!!! LG Beate 

Hallo Sternchen

Bin jetzt in der 5 Woche. Ich habe O2 auch schon telefonisch kontaktiert. Mit dem Ergebnis das man das an den Versand  weitergegeben hat . Das wars dann auch schon . Bin mal gespannt ob es doch eine Frühgeburt wird.

Deine Antwort