Hallo zusammen,
ich habe mir am 30.06.2018 ein IPhone 8 über O2 gekauft. In der letzten Zeit hängt das Handy immer öfter. Gibt es hier noch eine Gewährleistung oder war kann ich hier machen?
Vielen Dank.
Lg, onjaanja
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Ich vermute beim Kauf vom 30.06.18 wird das Gerät unrepariert zurückkommen. @Anja70 zurückgesetzt hast du das Gerät schon einmal?
Hallo @Anja70 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Apple gewährt 12 Monate Herstellergarantie.
Die gesetzliche Gewährleistung (24 Monate) gilt nur für Mängel, die bereits bei Kauf vorhanden oder angelegt waren (= Anfänglichkeit).
Es besteht kein Gewährleistungsanspruch nach Ablauf von 12 Monaten, wenn kein rechtsgültiger Nachweis für die Anfänglichkeit des Mangels vorgelegt wird.
Hast du den Tipp von@Sandroschubert mal befolgt und das Gerät zurückgesetzt?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Apple gewährt 12 Monate Herstellergarantie.
Die gesetzliche Gewährleistung (24 Monate) gilt nur für Mängel, die bereits bei Kauf vorhanden oder angelegt waren (= Anfänglichkeit).
Es besteht kein Gewährleistungsanspruch nach Ablauf von 12 Monaten, wenn kein rechtsgültiger Nachweis für die Anfänglichkeit des Mangels vorgelegt wird.
Hast du den Tipp von
Gruß
Antje
Sorry habe die Antwort jetzt erst gelesen. Vielen Dank.
Einen Hard Reset habe ich schon öfters durchgeführt bringt. Meinst Du komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?
Lg, onjaanja
Ich vermute, ja. Probiere es doch einfach aus.
Übrigens: warum hast Du einen neuen Thread zum selben Anliegen eröffnet? https://hilfe.o2online.de/apple-25/iphone-8-im-juni-2018-bei-o2-gekauft-haengt-staendig-512567
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