Guten Tag,
ich habe wie einige andere auch das Problem, dass sich der Mobilfunk via eSIM auf meiner Apple Watch nicht aktivieren läßt.
- Software auf iPhone 11 Pro und Apple Watch series 7 Cellular sind aktualisiert.
- Alle empfohlenen Schritte (aus Videos etc) wurden eingehalten.
- Beim ersten Mal bin ich bis zu dem Schritt gekommen, bei dem man in der O2 App seine eSim bestellen kann. Ich habe kostenpflichtig bestellen gedrückt. Danach passierte nichts.
- Seither steht in der watch App unter Mobilfunk: Mobilfunktarif O2-de warten. Das habe ich bereits ca. 72 Stunden getan.
- Habe die Uhr dann mehrfach entkoppelt, neu aufgesetzt etc. und den Mobilfunk gelöscht, bzw. eSIM gelöscht.
- Wenn ich über die watch app wieder den Mobilfunk konfigurieren möchte steht in der O2 Anwendung: “Lieber Kunde, für Ihren Vertrag liegt uns schon ein Auftrag vor….”
- An der O 2 Hotline weiß man allerdings nichts von diesem Auftrag und hat mir empfohlen, alles nochmal zu löschen, inklusive der watch app, aber all das hat auch nicht geholfen. Stehe immer noch an der gleichen Stelle.
Hat jemand noch eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?
Besten Dank,
Wallace23