Hallo,
ich habe ein Handy bestellt und möchte es stornieren. Der Versand soll erst in 2-4 Wochen erfolgen. Kann ich das online stornieren oder muss ich jetzt warten bis das Handy da ist um eine Retoure zu starten?
liebe grüsse
ich habe ein Handy bestellt und möchte es stornieren. Der Versand soll erst in 2-4 Wochen erfolgen. Kann ich das online stornieren oder muss ich jetzt warten bis das Handy da ist um eine Retoure zu starten?
liebe grüsse
Seite 1 / 1
Je nach Fortschritt der Bestellung ist ein Storno möglich. In ein paar Tagen wir ein Mitarbeiter von o2 das hier sicher prüfen.
Eine Ahnung wie das möglich ist? Ich finde leider nichts 😕
Wie was möglich ist?
Online stornierung
Geht nicht. Wie geschrieben, kann das nur ein Mitarbeiter. Ob es geht, hängt vom Fortschritt der Bestellung ab.
Hallo
wie ich sehe wurde ein iPhone 11 Pro Max schon storniert. Handelt es sich um dieses Handy?
Viele Grüße
Juliane
Hallo
kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
.
Hallo
wenn noch mal ein Anliegen bei dir aufkommen sollte, melde dich gerne wieder in der Community!
Ansonsten schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du keine Neuigkeiten oder Aktionen von o2 verpassen möchstest.
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.