Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Stornieren bevor es versendet wird

  • October 8, 2019
  • 10 Antworten
  • 1328 Aufrufe

AlexaB
Besucher:in
Hallo,

ich habe ein Handy bestellt und möchte es stornieren. Der Versand soll erst in 2-4 Wochen erfolgen. Kann ich das online stornieren oder muss ich jetzt warten bis das Handy da ist um eine Retoure zu starten?

liebe grüsse

Lösung von o2_Juliane

Hallo@AlexaB,

 

wie ich sehe wurde ein iPhone 11 Pro Max schon storniert. Handelt es sich um dieses Handy?

 

Viele Grüße
Juliane

10 Antworten

bielo
Legende
  • October 8, 2019
Je nach Fortschritt der Bestellung ist ein Storno möglich. In ein paar Tagen wir ein Mitarbeiter von o2 das hier sicher prüfen.

AlexaB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2019
Je nach Fortschritt der Bestellung ist ein Storno möglich. In ein paar Tagen wir ein Mitarbeiter von o2 das hier sicher prüfen.
Eine Ahnung wie das möglich ist? Ich finde leider nichts 😕

bielo
Legende
  • October 9, 2019
Wie was möglich ist?

AlexaB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2019
Wie was möglich ist?
Online stornierung

bielo
Legende
  • October 11, 2019
Geht nicht. Wie geschrieben, kann das nur ein Mitarbeiter. Ob es geht, hängt vom Fortschritt der Bestellung ab.

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2019

Hallo@AlexaB,

 

wie ich sehe wurde ein iPhone 11 Pro Max schon storniert. Handelt es sich um dieses Handy?

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • October 16, 2019

Hallo @AlexaB,

 

kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane


AlexaB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

.


Sandroschubert
Legende

 

@o2_Juliane  Hallo, es handelt sich um das iPhone 11 pro. Meine Lieferung wird immer weiter verzögert, deshalb möchte ich es stornieren. 

 

https://hilfe.o2online.de/apple-25/bestellung-stornieren-bevor-es-versendet-wird-512068?postid=1953321


o2_Juliane
  • Team
  • October 20, 2019

Hallo @AlexaB,

 

wenn noch mal ein Anliegen bei dir aufkommen sollte, melde dich gerne wieder in der Community!

Ansonsten schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du keine Neuigkeiten oder Aktionen von o2 verpassen möchstest.

 

Viele Grüße
Juliane