Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung abgelehnt

  • November 11, 2019
  • 7 Antworten
  • 3174 Aufrufe

Hallo, ich würde sehr gern wissen warum o2 meine Bestellung angelehnt hat. 
habe schon des Öfteren Handys über o2 bestellt. Deshalb verstehe ich es um so weniger. 
lg. 

Lösung von bielo

Wie in der Ablehnung formuliert, ist dies schriftlich zu erfragen. Man kann hier aber sagen, dass o2 nach einer internen Binitätsprüfung einem Vertrag nicht zustimmt. Viel deutlicher wird die Antwort nach schriftlicher Anfrage vermutlich auch nicht.

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 11, 2019

Wie in der Ablehnung formuliert, ist dies schriftlich zu erfragen. Man kann hier aber sagen, dass o2 nach einer internen Binitätsprüfung einem Vertrag nicht zustimmt. Viel deutlicher wird die Antwort nach schriftlicher Anfrage vermutlich auch nicht.


  • Stammgast
  • November 12, 2019

Wie viele Geräte hast du Aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Wie viele Geräte hast du Aktuell?

Aktuell 2 Geräte.

Spielt die Anzahl eine Rolle? 


bielo
Legende
  • November 15, 2019

Grundsätzlich kann man bis 3 Geräte bekommen. Das setzt aber gute Bonität voraus.


  • Stammgast
  • November 15, 2019

Grundsätzlich kann man bis 3 Geräte bekommen. Das setzt aber gute Bonität voraus.

Woher kommt diese Information? Habe dezent mehr bei o2 am laufen, als nur 3 Geräte^^


Sächsin
Legende
  • November 15, 2019

Es gibt laut Aussage einer o2-Moderatorin hier https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/o2-my-handy-limit-228261?postid=1199328 keine feste Grenze, ausschlaggebend ist die Bonitätsprüfung, welche aber irgendwann auch mal "Nö" sagen wird.


  • Stammgast
  • November 15, 2019

Es gibt laut Aussage einer o2-Moderatorin hier https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/o2-my-handy-limit-228261?postid=1199328 keine feste Grenze, ausschlaggebend ist die Bonitätsprüfung, welche aber irgendwann auch mal "Nö" sagen wird.

Vielen Dank für die Erklärung ☺️