Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy Limit


Hallo zusammen

ich bin jetzt über 8 Jahre Kunde hier bei O2 und es kam noch nie

zu zahlungsschwierigkeiten deswegen würde ich gerne wissen

gibt es ein Limit wieviel Handys man über einen Vertrag haben kann?

icon

Lösung von bs0 28 April 2018, 17:21

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich meine 3, aber das hängt sicherlich von deiner Bonität ab.

danke dir für die Antwort

gilt das Pro vertrag oder Pro Person?

ich habe zwei vertrage hier laufen

Das gilt pro Person.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo iso100 ,

prinzipiell kannst du so viele o2 MyHandy Verträge haben, wie du möchtest. Das Ganze wird limitiert durch die Bonitätsprüfung. Irgendwann wird diese sicher mal abgelehnt werden, aber so lange, wie die Verträge durch die Bonitätsprüfung durch kommen, kannst du auch Handyverträge abschließen.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andrea

ich danke dir sehr für deine ausführliche Antwort

momentan ist es so das ich zwei Verträge hier habe

vertrag 1 läuft noch eine weile mit 2 Handy und 1 Smartwatch

vertrag 2 läuft noch bis Juli zusammen mit einem Handy

deswegen würde die aussage von den anderen das pro Person nur 3 Sachen gehen nicht ganz zutreffen

na ja wie gesagt ich bin schon sehr lange Kunde hier und nie eine Rate vergessen etc.

und auch die anderen Handys und Uhr laufen nächstes Jahr aus

nochmals Danke für deine Mühe

Die andere Person ist @bs0‌ . Und ich hatte auch die Infos. Als Hinweis falsch es ein Missverständnis gibt, je mehr Geräte man finanziert um so unwahrscheinlicher ist es ein weiteres zu bekommen, ist bei Krediten genauso.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

gegen die Bestellung eines neuen Gerätes spricht ja eigentlich absolut nichts.

Wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich durchlaufen wird, so wirst du das Gerät erhalten. Wenn diese negativ ausfällt, erhältst du von o2 Bescheid.

Nach der Einführung von o2 My Handy gab es eine Grenze von 3 Geräten pro Person (5 bei Selbstständigen). Dass diese Regelung mittlerweile geändert wurde finde ich an und für sich gut.

Ich habe drei MyHandy Verträge und bekomme keinen weiteren. Erst wenn die drei beendet sind bzw. ein großer Teil abgezahlt wurde. 

@DavidSurmannBerlin würdest du denn aktuell noch gerne einen vierten haben wollen, oder reichen dir die drei erst einmal? :grin:

LG Steffen

Hallo habe mal ne frage wieviel handy und so weiter kann man haben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte die Beiträge in diesem Thread lesen, die deine Frage beantworten.

Hallo @BOSSSven,

ich kann dir keine genaue Zahl dafür nennen. Bei jeder Bestellung findet eine individuelle Prüfung statt, zu der es denn an dich eine Rückmeldung gibt. Die kann dann in Form einer Auftragsbestätigung bei dir ankommen. Es kann aber auch passieren, dass der Vertrag von unserer Seite nicht angenommen wird oder eventuell die Zahlung einer erhöhten Anzahlung angeboten wird.

VG
Dennis

Deine Antwort