ich bin jetzt über 8 Jahre Kunde hier bei O2 und es kam noch nie
zu zahlungsschwierigkeiten deswegen würde ich gerne wissen
gibt es ein Limit wieviel Handys man über einen Vertrag haben kann?
gilt das Pro vertrag oder Pro Person?
ich habe zwei vertrage hier laufen
Gruß
prinzipiell kannst du so viele o2 MyHandy Verträge haben, wie du möchtest. Das Ganze wird limitiert durch die Bonitätsprüfung. Irgendwann wird diese sicher mal abgelehnt werden, aber so lange, wie die Verträge durch die Bonitätsprüfung durch kommen, kannst du auch Handyverträge abschließen.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich danke dir sehr für deine ausführliche Antwort
momentan ist es so das ich zwei Verträge hier habe
vertrag 1 läuft noch eine weile mit 2 Handy und 1 Smartwatch
vertrag 2 läuft noch bis Juli zusammen mit einem Handy
deswegen würde die aussage von den anderen das pro Person nur 3 Sachen gehen nicht ganz zutreffen
na ja wie gesagt ich bin schon sehr lange Kunde hier und nie eine Rate vergessen etc.
und auch die anderen Handys und Uhr laufen nächstes Jahr aus
nochmals Danke für deine Mühe
gegen die Bestellung eines neuen Gerätes spricht ja eigentlich absolut nichts.
Wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich durchlaufen wird, so wirst du das Gerät erhalten. Wenn diese negativ ausfällt, erhältst du von o2 Bescheid.
Nach der Einführung von o2 My Handy gab es eine Grenze von 3 Geräten pro Person (5 bei Selbstständigen). Dass diese Regelung mittlerweile geändert wurde finde ich an und für sich gut.
Ich habe drei MyHandy Verträge und bekomme keinen weiteren. Erst wenn die drei beendet sind bzw. ein großer Teil abgezahlt wurde.
LG Steffen
Hallo habe mal ne frage wieviel handy und so weiter kann man haben?
Bitte die Beiträge in diesem Thread lesen, die deine Frage beantworten.
Hallo
ich kann dir keine genaue Zahl dafür nennen. Bei jeder Bestellung findet eine individuelle Prüfung statt, zu der es denn an dich eine Rückmeldung gibt. Die kann dann in Form einer Auftragsbestätigung bei dir ankommen. Es kann aber auch passieren, dass der Vertrag von unserer Seite nicht angenommen wird oder eventuell die Zahlung einer erhöhten Anzahlung angeboten wird.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.