Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • September 26, 2023
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Hallo habe vor 4 Tagen eine Bestellung aufgegeben aber bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten sonst ist bis jetzt nichts passiert ist das richtig so?

Lösung von Castiel

Hallo @Series95,

kann hin und wieder etwas länger dauern, auch die Bonitätsprüfung kann mal länger dauern.

Du kannst aber auch gerne morgen mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen.

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung

 

 

VG

1 Antwort

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 26, 2023

Hallo @Series95,

kann hin und wieder etwas länger dauern, auch die Bonitätsprüfung kann mal länger dauern.

Du kannst aber auch gerne morgen mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen.

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung

 

 

VG