Habe gestern Abend ein iPhone 11 bestellt . Die Bestätigung kam per E-Mail und in kürze wird Ihnen eine 2 E-Mail geschickt . Jetzt sind 24 std vorbei und ich habe keine 2te E-Mail bekommen. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Habe auch im Spam Ordner geguckt , nix .
weis jemand wie lange sowas dauert bis die Bestellung bearbeitet wird ?
Gelöst
bestellung
Lösung von Valizg
handy ist gestern verschickt worden.
ich hab dann doch die Hotline angerufen und das war auch gut so , denn dann wurde der Fehler überhaupt bemerkt.
Zur Antwort springenich hab dann doch die Hotline angerufen und das war auch gut so , denn dann wurde der Fehler überhaupt bemerkt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.