Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 03.02.2020 ein iPhone 11 in schwarz mit 128 GB bestellt (sofort Lieferbar zu dem Zeitpunkt). Am 04.02.2020 habe ich eine Anzahlung getätigt über den Link und der Status ist grün als bezahlt. Nun habe ich bis heute (11.02.2020) keine Bestätigung, Auftragsnummer oder Versandbestätigung erhalten, keine einzige Mail von O2. 

Was ist da los? Inventur gehabt? 

Bitte um Lösung...

und das ist schon der dritte Thread, wo du das schreibst. Weiter so.

 

#Mods:

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellstatus-523585#post2025388

https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/handy-bestellt-523448#post2027889


@bielo muss ja irgendwie geklärt werden… also voll spamen


Du stehst doch schon im PM Austausch. Da macht ein weiterer Thread keinen Sinn. Du bist hier nicht der einzige Kunde. Wende dich über die Hotline an o2, wenn du keine Zeit hast.


Hallo @Omei75,

du hast hier https://hilfe.o2online.de/apple-25/bestellt-angezahlt-immer-noch-nichts-523968 bereits eine Antwort bekommen. Bitte vermeide das Doppelposting. Das “vollspamen” führt über kurz oder lang eher nicht dazu, dass dein Anliegen schneller gelöst wird. Schau dir dazu auch gerne mal die Netiquette an.

Hier mach ich deshalb einmal zu.

Viele Grüße,

Flo