Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen zwei Samsung Galaxy S10+ bestellt und auch über Acceptmail die erforderliche Anzahlung geleistet. Nun warte ich allerdings seit dem 04.02 (Bezahlung erfolgt) auf eine Rückmeldung.

 

 

Nach meiner Erfahrung ist diese Wartezeit im Rahmen.


In der Regel bekommt man aber doch zumindest schonmal die Auftragsbestätigung, war bei meiner letzten Bestellung nach ein paar Minuten der Fall.

 


Hey, ich warte auch seit dem 4.02.2020. Anzahlung gemacht und seit dem nichts mehr passiert.


Leider noch immer nichts gehö


Hallo zusammen @Nicorieger  und @Omei75 ,

 

versucht doch mal bitte euren  Bestellstatus abzufragen, da sollte drin stehen, ob die Ware im *Versand Prozess* ist

Deine Bestellnummer findest Du in der e-Mail die Du bei der Anzahlung erhalten hast,

 

Bestellstatus

 

viele Grüße


Hallo zusammen @Nicorieger  und @Omei75 ,

 

versucht doch mal bitte euren  Bestellstatus abzufragen, da sollte drin stehen, ob die Ware im *Versand Prozess* ist

Deine Bestellnummer findest Du in der e-Mail die Du bei der Anzahlung erhalten hast,

 

Bestellstatus

 

viele Grüße

Ich habe ja nur die Acceptmail erhalten welche ich bezahlt habe. Die Referenz welche da angegeben ist funktioniert leider nicht für die Abfrage, dafür benötigt man das Zeichen aus der Bestellbestätigung welche ich leider nicht bekommen habe.


@Nicorieger ist bei mir genau das selbe… es kann doch nicht sein das wir seit dem 4.02 auf eine Bestätigung warten…. 


#Mods:

 

https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/handy-bestellt-523448#post2027889

https://hilfe.o2online.de/apple-25/bestellt-angezahlt-immer-noch-nichts-523968#post2028041


Hallo @Omei75 ,

 

benötigst du noch Unterstützung oder ist schon alles soweit geklärt? :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort