Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus

  • February 7, 2020
  • 9 Antworten
  • 245 Aufrufe

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen zwei Samsung Galaxy S10+ bestellt und auch über Acceptmail die erforderliche Anzahlung geleistet. Nun warte ich allerdings seit dem 04.02 (Bezahlung erfolgt) auf eine Rückmeldung.

 

 

9 Antworten

bielo
Legende
  • February 7, 2020

Nach meiner Erfahrung ist diese Wartezeit im Rahmen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2020

In der Regel bekommt man aber doch zumindest schonmal die Auftragsbestätigung, war bei meiner letzten Bestellung nach ein paar Minuten der Fall.

 


  • Besucher:in
  • February 7, 2020

Hey, ich warte auch seit dem 4.02.2020. Anzahlung gemacht und seit dem nichts mehr passiert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2020

Leider noch immer nichts gehö


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • February 10, 2020

Hallo zusammen @Nicorieger  und @Omei75 ,

 

versucht doch mal bitte euren  Bestellstatus abzufragen, da sollte drin stehen, ob die Ware im *Versand Prozess* ist

Deine Bestellnummer findest Du in der e-Mail die Du bei der Anzahlung erhalten hast,

 

Bestellstatus

 

viele Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2020

Hallo zusammen @Nicorieger  und @Omei75 ,

 

versucht doch mal bitte euren  Bestellstatus abzufragen, da sollte drin stehen, ob die Ware im *Versand Prozess* ist

Deine Bestellnummer findest Du in der e-Mail die Du bei der Anzahlung erhalten hast,

 

Bestellstatus

 

viele Grüße

Ich habe ja nur die Acceptmail erhalten welche ich bezahlt habe. Die Referenz welche da angegeben ist funktioniert leider nicht für die Abfrage, dafür benötigt man das Zeichen aus der Bestellbestätigung welche ich leider nicht bekommen habe.


  • Besucher:in
  • February 11, 2020

@Nicorieger ist bei mir genau das selbe… es kann doch nicht sein das wir seit dem 4.02 auf eine Bestätigung warten…. 


bielo
Legende
  • February 11, 2020

o2_Michi
  • Moderator
  • February 14, 2020

Hallo @Omei75 ,

 

benötigst du noch Unterstützung oder ist schon alles soweit geklärt? :wink:

 

Viele Grüße,

Michi