Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen zwei Samsung Galaxy S10+ bestellt und auch über Acceptmail die erforderliche Anzahlung geleistet. Nun warte ich allerdings seit dem 04.02 (Bezahlung erfolgt) auf eine Rückmeldung.
Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen zwei Samsung Galaxy S10+ bestellt und auch über Acceptmail die erforderliche Anzahlung geleistet. Nun warte ich allerdings seit dem 04.02 (Bezahlung erfolgt) auf eine Rückmeldung.
Nach meiner Erfahrung ist diese Wartezeit im Rahmen.
In der Regel bekommt man aber doch zumindest schonmal die Auftragsbestätigung, war bei meiner letzten Bestellung nach ein paar Minuten der Fall.
Hey, ich warte auch seit dem 4.02.2020. Anzahlung gemacht und seit dem nichts mehr passiert.
Leider noch immer nichts gehö
Hallo zusammen
versucht doch mal bitte euren Bestellstatus abzufragen, da sollte drin stehen, ob die Ware im *Versand Prozess* ist
Deine Bestellnummer findest Du in der e-Mail die Du bei der Anzahlung erhalten hast,
viele Grüße
Hallo zusammen
versucht doch mal bitte euren Bestellstatus abzufragen, da sollte drin stehen, ob die Ware im *Versand Prozess* ist
Deine Bestellnummer findest Du in der e-Mail die Du bei der Anzahlung erhalten hast,
viele Grüße
Ich habe ja nur die Acceptmail erhalten welche ich bezahlt habe. Die Referenz welche da angegeben ist funktioniert leider nicht für die Abfrage, dafür benötigt man das Zeichen aus der Bestellbestätigung welche ich leider nicht bekommen habe.
#Mods:
https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/handy-bestellt-523448#post2027889
https://hilfe.o2online.de/apple-25/bestellt-angezahlt-immer-noch-nichts-523968#post2028041
Hallo
benötigst du noch Unterstützung oder ist schon alles soweit geklärt?
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.