Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung nicht erhalten

  • April 20, 2020
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 14.04 online ein iPhone 11 mit Airpods auf Ratenzahlung bestellt und am gleichen Tag die geforderte Anzahlung geleistet.In der Mail zur Bezahlung der Anzahlung stand, dass das Handy nach der Anzahlung verschickt wird, aber ich habe keine Bestellbestätigung oder andere Infos seitdem erhalten.

Ist das normal?

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 24, 2020

Hallo @elena01 und :blue_heart: lich willkommen! 

 

So lange sollte es nicht dauern, super, dass sie mittlerweile eingetroffen ist wie ich gelesen habe:

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellvorgang-531645#post2082439

 

Ist vielleicht sogar das iPhone schon bei dir eingetroffen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: