Bisher kam noch keine Auftragsemail an? Gibt es den Chat nich mehr? Irgendwie blöd wenn man nich weiß ob ein Technischer Fehler vorlag oder was auch immer der Grund ist weshalb es solange dauert :-(
Wäre echt schön wenn man mal was von euch lesen würde, danke!
Hallo,
Bei mir war das gleiche Problem und habe heute beim Kundenservice angerufen. Die haben mir dann mitgeteilt, dass meine Bestellung noch bei der Bonitätsprüfung ist, Obwohl ich meine Anzahlung erfolgreich geleistet habe. Die Beraterin hat dann eine mail an die Zuständigen geschickt, was der aktuelle Stand meiner Bestellung ist und dass ich auf eine Antwort von ihnen warte. Hatte dann 2 std später die Auftragsbestätigung bekommen.
Vielleicht hilft dir das weiter und du rufst auch mal dort an .
In der Auftragsbestätigung steht dann deine Auftragsnummer, mit der kannst du dann den bestellstatus selber online einsehen und wenn es verschickt wurde bekommt man nochmal eine mail
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Danke dir, ruf morgen mal direkt an
In der Auftragsbestätigung steht dann deine Auftragsnummer, mit der kannst du dann den bestellstatus selber online einsehen und wenn es verschickt wurde bekommt man nochmal eine mail
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Hey @elena01 und @freakymice,
wie siehts denn aus? Hat euch das Gerät inzwischen erreicht?
Viele Grüße,
Flo
Hey @elena01 und @freakymice,
wie siehts denn aus? Hat euch das Gerät inzwischen erreicht?
Viele Grüße,
Flo
Moin flo, es kam leider gar keine Reaktion keine Ahnung wo da der Fehler lag, hatte ich bisher noch nie solche Probleme. Hab sie mir ja jetzt so geholt passt schon
Hallo @freakymice,
danke für die Rückmeldung. Soweit ich sehen kann, wurde die Rückzahlung deiner Anzahlung auch bereits am 24.04 für dich veranlasst.
LG Steffen