Ich kann keinen Bestätigungscode erhalten, wenn ich meine Telefonnummer zu meiner Apple ID hinzufüge.
Seite 1 / 1
Hallo
nutzt du eine Multicard? Bekommst du andere SMS? Bitte prüfe einmal in der Mein o2 App (klick) die SMS Einstellungen. Du kannst die Multicard Einstellungen ebenfalls online verwalten: g.o2.de/multi
Viele Grüße
Vivian
Hallo
hat es mit der Änderung der Multicard-Einstellungen geklappt? Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.