Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe jetzt lange überlegt ob ich mir endlich eine Apple Watch zulege.Am Freitag dann endlich bestellt mit Lieferstatus:sofort lieferbar. Am Montag das erste mal im Chat gewesen und nachgefragt da sich mein Status der Bestellung auf Vorbestellung befindet. Da hieß es, es ist quasi erst der erste Werktag. 
Gestern erneut in den Chat gegangen da es immer noch hieß Vorbestellung. Dort sagte man mir dann sie werde zum Versand vorbereitet. Natürlich hab ich mich sehr darüber gefreut. DHL würde mir eine Benachrichtigung zukommen lassen. Bei der Lieferzeit im Shop stand immer noch sofort lieferbar. 
Heute immer noch keine Versandbestätigung,wieder in den Chat, da teilte mir jemand mit 2-3 Wochen Lieferzeit!!! Bin seit 9 Jahren O2 Kunde und habe bisher auch alle Handys bezogen.Aber diese Verfahrensweise gefällt mir nicht.Hätte ich sofort sehen können das sie 2-3 Wochen braucht hätte ich mich anders entschieden.O2 muss sich etwas einfallen lassen um mich als Kunden zu behalten. Ich bin kein Jurist aber ich frage mich auch ob es Rechtens ist, etwas als sofort lieferbar zu deklarieren wenn die Ware nicht mal vorhanden ist.Und noch schlimmer ist das man 3x etwas anderes erzählt bekommt!!!

Alle Jahre wieder:
https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/apple-watch-series-6-543827?postid=2172768#post2172768


Hallo @Fabieli !

 

Wie im von @CodeSight verlinkten Beitrag bereits erwähnt,hatten die Problematik der Anzeige des falschen Lieferstatus auf der Produkseite weitergeleitet.

Die Produktseiten wurden nur wenig später aktualisiert und zeigen nun den richtigen Zeitraum für die Lieferung.

 

Je nach Modell kann es noch ein wenig dauern, bis die Uhren uns und dann dich erreichen

Ich drücke aber die Daumen, dass dies schnell passiert und du dein Modell schnell bei dir hast!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo Kurt,

Nachdem ich Donnerstag das letzte mal gefragt hatte im online Chat, ist sie gestern tatsächlich schon angekommen 😍


Hi @Fabieli, das freut mich!

Hast du sie schon eingerichtet und ausprobiert? Wir sind auch immer so gespannt, wie ihr die neuen Modelle findet. :blush:

Viele Grüße, Ines.


Ich habe leider das Problem das meine Uhr nach 4 Wochen noch immer nicht unterwegs ist bei meiner Bestellung stand noch eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen nun haben wir schon 4 Wochen rum.

Bestellung am 23.09.2020

Wollte die Uhr eigendlich zum Geburtstag am Arm tragen also Heute hat leider nicht geklappt.

Traurig das vom Kundendienst keiner eine Auskunft geben kann, angeblich haben die Mitarbeiter keine Möglichkeit mit der Logistik zu sprechen. Ist bestimmt eine geheime Abteilung :-) 

Gruß

Detlef


Hi @007Pitiplatsch ,

 

wie ich sehe, ist die Uhr rausgegangen und konnte auch bereits abgeholt werden - viel Spaß damit! :hugging:

Tut mir leid, dass es nicht rechtzeitig geklappt hat! Unsere Infos sind leider immer knapp. Zuordnungen der Lieferungen (wohin oder zu wem geht welche Uhr aus Lieferung 😵 sehen wir nicht, nur der kleine Status in den Lieferdetails ist da auch unsere Informationsquelle.

 

Bevor ich es vergesse: Alle Gute nachträglich :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort