Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey Leute,

 

ich probiere jetzt mittlerweile seit 10 Tagen die Esim auf meiner Apple Watch (App) zu installieren jedoch funktioniert es nicht. Die Esim ist bereits aktiviert, jedoch kann ich sie in der Apple Watch nicht installieren. Bei Apple heißt es es seit ein Fehler von o2 und die Mitarbeiterin im Shop war damit überfordert… langsam verzweifle ich, hoffentlich kennt jemand eine Lösung dafür.

Eine aktivierte eSim kannst du nicht installieren. 
 

Schau mal nach dem Installationsvideo.

 

 


Das heißt ich muss die Esim bei O2 löschen und die über die Watch app neu bestellen ? 


Geh mal auf das Suchfeld oben und gib 

 

Installation eSim Apple Watch ein. Es gibt ein aktualisiertes Video, Schritt für Schritt.

 

Apple hat die Vorgehensweise dieses Jahr geändert, daher geht der alte Weg nicht mehr. 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @LulopKaiser. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest und vielen Dank an @Denner für die Unterstützung. :thumbsup:

@LulopKaiser konntest du bereits mit deiner eSIM weiterkommen?

Ich habe dir hier noch einmal den Artikel zur eSIM verlinkt.

LG Steffen


Deine Antwort