Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

anzahlung geleistet, keinw bestätigung

  • December 19, 2020
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo. Ich habe ein iPhone 12 pro max in Gold bestellt. Es hieß es wäre in 2-3 Wochen lieferbar.

die Anzahlung für das Handy habe ich geleistet, habe aber noch keine auftragsnummer erhalten.

nun ist das Handy im Shop wieder sofort lieferbar, wäre es möglich das ganze zu beschleunigen und mal nachzufragen wann ich eine Bestätigung bekomme das es vor Weihnachten ankommt?

am Telefon sagt mir jeder was anderes.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Anonymous

bitte nur 1x

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/myhandy-bestellung-546519

2 Antworten

  • Lösung
  • December 19, 2020

o2_Steffen
  • Team
  • December 28, 2020

Hallo @Xxsango,

 

wir hatten dir zu deiner Bestellung zum iPhone 12 Pro Max in Gold, eine E-Mail am 16.12. gesendet, hattest du diese von uns erhalten?

 

LG Steffen