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Hallo, ich habe am Montag meine Vertragsverlängerung gemacht übers Telefon mit dem iPhone 11 pro, die nette Dame meinte zu mir ich habe eine Anzahlung von 325,28€ für das Telefon zu zahlen, jetzt habe ich eine Email bekommen und da steht aber ein anderer Preis als Einmalzahlung von 349€, ist dann aber nicht der Preis der vereinbart wurde, das Gespräch wurde auch aufgezeichnet wo der Preis von 325,28 genannt wurde

Es gibt keine krummen Anzahlungspreise bei o2. 

325,28€ werden mit Sicherheit nicht vereinbart worden sein. 


Hallo @Happiness20 ,

 

in dem bei uns hinterlegten Angebot ist auch von 349 € die Rede.

Wir können die Anzahlung nicht verändern. Es gibt öfter zwar verschiedene Varianten (nicht nur Ratenhöhe, sondern auch Dauer der Ratenzahlung), aber daraüber hinaus haben wir keine Möglichkeiten.

 

Eine Stornierung wäre der einzige Weg, einen anderen Ratenplan zu bekommen (bei einer Neubestellung).

Natürlich kannst du auch eine Reklamation einreichen, denn ein falscher Preis ist natürlich ärgerlich, an der technischen Umsetzung ändert dies aber leider nichts.

Tut mir leid, dass ich nicht direkt eingreifen kann!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo. Ich habe auch ein Handy bestellt und die Anzahlung geleistet. Allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Nun habe ich gesehen das dass Handy wieder lieferbar ist (bei meiner Bestellung stand 2-3 Wochen) wäre es möglich das es vor Weihnachten kommt?

per email habe ich keine Antwort erhalten 


hi, da O2 keinen Email Kundenservice anbietet,

wird deine Mail wohl nicht bearbeitet.

Die Aufträge werden nach und nach abgearbeitet,

einen verbindlich Liefertermin wirst du hier nicht erhalten können.

Ob es Sinn macht den Kauf zu widerrufen, musst du selbst abwägen.

mfg


Danke.. es ging nur darum das ich sonst immer direkt eine Bestätigung erhalten habe. Und diesmal noch nicht. Da es nun aber wie im Shop als sofort lieferbar deklariert wird verstehe ich es nicht. 
vielleicht kann ja jemand von o2 nochmal schauen :)

lg 


—>dazu kommt das es unter Bestellungen in mein o2, nicht angezeigt wird.

@o2_Kurt  könnten sie es eventuell prüfen?


hier wird in 3-8 Tagen ein O2 Moderator mal rein schauen,

wenn dir das reicht,  ansonsten https://www.o2online.de/kontakt/

 


Hallo @Xxsango,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen eine Nachricht erhalten, wie es um die Bestellung steht?


Grüße

 


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