Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

airpods pro

  • March 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 288 Aufrufe

Hallo,

ich hatte am 29.02 die AirPods pro bestellt und auch die Bestätigungsmail erhalten. Die Lieferzeit ist 3 Wochen.
Bis jetzt ist aber noch nichts weiter passiert.

Der Bestellstatus ist immer noch auf „Vorbestellung“ aber jetzt unter “abgeschlossen“ statt „offen“.

Heißt das dass es nicht geliefert wird und daher „abgeschlossen“ ist ? Eine Mail diesbezüglich habe ich aber noch nicht bekommen.

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte . Danke!

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 15, 2020

Hallo @AmunG ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Die AirPods sind bestellt, aber aktuell noch nicht auf Lager. Du stehst weiterhin auf der Bestelliste. Sobald es an die Auslieferung geht, bekommst du eine Mail.

 

Bitte habe noch etwa Geduld. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


Forum|alt.badge.img+11
  • Stammgast
  • March 17, 2020

Ich denke das hängt mit dem Coroavirus zusammen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 6, 2020

Hallo @AmunG ,

 

wie ich sehe, hats du die Airpods am 18. März erhalten.  Bist du zufrieden damit ?

 

Hatst du schon bei  unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht ? :wink:

 

Gruß, Solveig