Davor habe ich 2x mit Apple Care telefoniert und war schon im o2-Laden.
Bisher alles ohne Erfolg.
Was muss ich jetzt tun damit ich ein funktionsfähiges Gerät habe?
Ich habe einen Fehler an meinem Gerät der nicht durch mich entstanden ist. Das Gerät befindet sich in einem 1A+++ Zustand.
Dies wurde auch vom Apple-Mitarbeiter bemerkt und angesprochen.
(Vermerk vom Apple-Mitarbeiter)Optischer Zustand: Keine Kratzer oder Macken am Gehäuse)
Alle möglichen Schritte von meiner Seite aus sind nun durchgeführt.
Hier noch die Notizen vom A-Mitarbeiter:
"Display reagiert eigenständig, zeitweise lässt sich das iPhone nicht mehr bedienen und das System friert ein, dann startet es neu.
Diagnose durchgeführt und Verifiziert.
Optischer zustand: Keine Kratzer oder Macken am Gehäuse.
Vorgeschlagene Lösung: Austauschreparatur Notwendig"
Lösung von Ex-Frechnuss
Zur Antwort springen