Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Xiaomi 14 Ultra inklusive Professional Photography Kit


Also egal was man bei dieser Aktion schickt ich habe schon alles was.ich von o2 habe an Dokumenten zu dieser Aktion geschickt jedes Mal passt etwas anderes nicht und dann muss man sich an den Support wenden von dem man keine Antwort bekommt 

Edit: o2_Lea/10.04.2024/15:22/Von News zu einem eigenen Beitrag verschoben.


22 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Marco.B

Schade, dass es noch nicht geklappt hat. Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau, wenn du dich bei Teqcycle registrieren möchtest? 
Gruß, 

Anna

Ich habe mich registriert und auch alles was ich habe eingereicht Handy wurde auch im Aktionszeitraum erworben ich versteh selber nicht was ich noch schicken soll habe wie gesagt alle Dokumente eingereicht 

Hey @Marco.B,

was passiert denn, oder was wird dir angezeigt, nachdem du alle Angaben ausfüllst?

Liebe Grüße 

Lea

Danach bekomm ich eine Meldung das irgendwas fehlt und da ich das schon 2 Mal gemacht habe müsste ich den Support kontaktieren habe ich schon gemacht bis jetzt keine Antwort schon frech und wie gesagt mehr habe ich nicht ich habe alles was ich von o2 bekomme. Habe geschickt sei es Rechnung, Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung auch den Lieferschein mehr habe ich nicht das sollte eigentlich reichen wie gesagt ich bin berechtigt habe das Handy vorbestellt sogar 

Hallo @Marco.B ,
es geht dir um das gratis Kamera-Set, oder ? 
Auf dieser Seite hast du schon alles ausgefüllt und dich registriert ? 
Welche Meldung erhälst du genau ? Was fehlt ? 
Bitte stelle hier einen anonymisierten Screen ein. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 
 

Ja mir geht es um das Kamera Set es war einmal der Fehler das auf der Rechnung nicht genau zu erkennen war wo die Rechnungsnummer ist und einmal wurde behauptet das es außerhalb des Aktionszeitraum war obwohl das nicht stimmt 

 

Hallo @Marco.B ,
und was hat der Support  geantwortet ? Hast du schonmal angerufen ? 


Gruß, Solveig 

Hi, ich habe nun auch zum zweiten Mal eine Mail erhalten wegen dem Foto der IMEI Nummer. Kann mir jemand bitte sagen wie genau ich es fotografieren muss, damit es stimmt. 

 

Ich habe als erstes beim registrieren ein Foto des Aufklebers mit Verpackung hochgeladen. Beim zweiten Mal nur den Aufkleber, was ist denn nun richtig?

 

LG 

Hallo @JessyB86,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass die Registrierung für die Gratisaktion nicht gelingen will.

Hast du dein Xiaomi 14 oder 14 Ultra im Zeitraum zwischen dem 25.02.2024 und dem 11.03.2024 bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Marco.B

konntest du mittlerweile dein Xiaomi für die Aktion registrieren?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Marco.B

konntest du mittlerweile dein Xiaomi für die Aktion registrieren?

Viele Grüße,

Gerrit

Das kam von Support jetzt sollte o2 sich Gedanken machen und mir so ein Dokument ausstellen 

 

Hallo @JessyB86,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass die Registrierung für die Gratisaktion nicht gelingen will.

Hast du dein Xiaomi 14 oder 14 Ultra im Zeitraum zwischen dem 25.02.2024 und dem 11.03.2024 bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit

Hi Gerrit, 

 

Ich habe mein 14 Ultra am 27.02.2024 bestellt.

Bei mir stimmt jedes mal das mit IMEI Nummer nicht, also dass das Bild falsch wäre. 

Ich weiß echt nicht mehr weiter. 

 

LG 

 

@Marco.B

hast du von uns die Rechnung des Xiaomi per Brief erhalten? Sie sieht aus wie auf dem Screenshot unserer Musterrechnung hat alles enthalten, was verlangt wird:

Viele Grüße,

Gerrit

@JessyB86,

ich habe einmal im Registrierungsformular nachgesehen, es soll die Packung und der ausgeschnittene Aufkleber mit der deutlich sichtbaren IMEI Nummer hochgeladen werden. Weiter steht dort, das Foto soll in den Formaten jpeg, jpg, png oder pdf sein.

Viele Grüße,

Gerrit

@Marco.B

hast du von uns die Rechnung des Xiaomi per Brief erhalten? Sie sieht aus wie auf dem Screenshot unserer Musterrechnung hat alles enthalten, was verlangt wird:

Viele Grüße,

Gerrit

Nein hab ich nicht bekommen nur den Lieferschein 

Verwendest du die Mein o2 App, @Marco.B?

In dieser kannst du den my Handy Vertrag sehen, wenn du unter der Rubrik "Vertrag" unter "o2 my Handy" auf "Details" und dann auf "Rechnung" klickst und dann nach unten scrollst.

Viele Grüße,

Gerrit

Verwendest du die Mein o2 App, @Marco.B?

In dieser kannst du den my Handy Vertrag sehen, wenn du unter der Rubrik "Vertrag" unter "o2 my Handy" auf "Details" und dann auf "Rechnung" klickst und dann nach unten scrollst.

Viele Grüße,

Gerrit

Danke für die Hilfe ich habe es Mal dem Support weitergeleitet die Rechnung ich hoffe es passt jetzt 

@JessyB86,

ich habe einmal im Registrierungsformular nachgesehen, es soll die Packung und der ausgeschnittene Aufkleber mit der deutlich sichtbaren IMEI Nummer hochgeladen werden. Weiter steht dort, das Foto soll in den Formaten jpeg, jpg, png oder pdf sein.

Viele Grüße,

Gerrit

Das ist es ja, ich habe als erstes Foto die Verpackung mit Aufkleber auf der Seite fotografiert. Da sieht man die IMEI Nummer deutlich. Außerdem habe ich es direkt mit der Handykamera aus dem Formular fotografiert. 

 

Ich werde es heute Abend noch mal versuchen. Soll ich dann das Bild ausschneiden, sodass man wirklich nur die Verpackung mit IMEI Nummer steht, oder ist es egal ob der Hintergrund mit drauf ist?

 

LG 

Hallo @JessyB86,

ja, schneide den Aufkleber von der Verpackung aus und fotografiere ihn dann. Es darf kein Foto einer Originalverpackung sein, sondern muss ausgeschnitten sein laut dem Hinweis im Formular.

Damit soll wohl sichergestellt sein, dass es nicht irgendeine Verpackung eines Xiaomi ist, sondern deine. 

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @JessyB86,

ja, schneide den Aufkleber von der Verpackung aus und fotografiere ihn dann. Es darf kein Foto einer Originalverpackung sein, sondern muss ausgeschnitten sein laut dem Hinweis im Formular.

Damit soll wohl sichergestellt sein, dass es nicht irgendeine Verpackung eines Xiaomi ist, sondern deine. 

Viele Grüße,

Gerrit

Aber das hatte ich ja beim zweiten Mal schon gemacht. Nur den Aufkleber. Denn im Hinweis steht Verpackung und IMEI Nummer dann weiter. Die ausgeschnittene IMEI Nummer. Wie haben es denn die anderen gemacht?

Hallo @JessyB86,

das ist merkwürdig, dass es beim zweiten Mal mit dem ausgeschnittenen Aufkleber nicht geklappt hat. Hattest du es in einem der Formate  jpeg, jpg, png oder pdf hochgeladen?

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort