Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Samsung Pro bei Fragen gerne melden

  • November 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

Ich möchte mich kurz vorstellen:

 

Ich bin Ferdi und arbeite in einem o2 Partnershop in der Position des Vertriebsleiters. Ich bin zudem seit neuestem ein Samsung Pro (fessional).

 

Solltet ihr also Fragen bzgl. Samsung (Smartphones, Earables, Wearables, etc.) haben, dann meldet Euch 👍

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von My Handy zu Android

November 12, 2020

Hallo @customworx,

 

sehr schick, dass du anderen Samsungnutzern mit deiner Expertise zur Verfügung stehst. :relaxed:

Ich schubbse den Thread einmal Richtung Android, da wird er bestimmt besser gefunden.

-->https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26

Du kannst den Bereich auch direkt abonnieren um über neue Themen/Fragen benachrichtigt zu werden, so entgeht dir keine Möglichkeit der Hilfestellung.

 

Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag,

Katja :maple_leaf:

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • November 12, 2020

Hallo @customworx,

 

sehr schick, dass du anderen Samsungnutzern mit deiner Expertise zur Verfügung stehst. :relaxed:

Ich schubbse den Thread einmal Richtung Android, da wird er bestimmt besser gefunden.

-->https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26

Du kannst den Bereich auch direkt abonnieren um über neue Themen/Fragen benachrichtigt zu werden, so entgeht dir keine Möglichkeit der Hilfestellung.

 

Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag,

Katja :maple_leaf:


  • Autor
  • Stammgast
  • November 12, 2020

Hallo @customworx,

 

sehr schick, dass du anderen Samsungnutzern mit deiner Expertise zur Verfügung stehst. :relaxed:

Ich schubbse den Thread einmal Richtung Android, da wird er bestimmt besser gefunden.

-->https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26

Du kannst den Bereich auch direkt abonnieren um über neue Themen/Fragen benachrichtigt zu werden, so entgeht dir keine Möglichkeit der Hilfestellung.

 

Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag,

Katja :maple_leaf:

Vielen Dank 👍😀