Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

s24 aktion foxway email nicht bekommen


Ich habe die Aktion mit dem s24 der tauschprämie und alt Gerät verkauft genutzt, mein s24 habe ich erhalten   aber ich habe immer noch keine Email von foxway bekommen , laut Hotline soll ich noch paar tage warten   aber was passiert wenn ich nie ne Email bekomm? 

Das war ausschlaggebend für mich das Angebot zu nutzen , und bevor ich das neue Handy nutze wäre ich da lieber auf der sicheren Seite ob das nicht doch alles betrug ist , weil dann kann o2 das Handy gerne wieder haben 

icon

Lösung von Dasjessy 31 January 2024, 18:39

Zur Antwort springen

28 Antworten

Moin @FM.73,

jetzt nach einiger Zeit wollte ich mich auch bei dir erneut zum aktuellen Stand erkundigen.

Hast du Neuigkeiten von Foxway?

Lieben Gruß

Kathi

Anzeige bei der Staatsanwalt wurde gestellt. Gemäß STGB §263. Es wird ermittelt. Alle bestehenden Verträge bei Q2 gekündigt. Samsung Galaxy S24 Ultra habe ich auch schon abbezahlt.Wir sind dabei das in die Medien zu bringen. Spiegel TV hat auch schon ein Fax erhalten. Ihr hättet die erste Nachricht ernst nehmen müssen und eine angemessene Lösung anbieten, das ist nicht geschehen. Ich bin sehr gespannt ob Ihr diese Angelegenheit nun mit 150€ korigieren könnt. Nie wieder Q2, versprochen! 

Hallo @FM.73,

schade, dass es in deinem Fall mit Foxway nicht rund gelaufen ist du dich jetzt für diesen Weg entschieden hast. Darf ich noch erfahren, ob du dich dazu auch an Foxway gewandt hast und welche Infos du dort bekommen hast?

LG Kathi

Deine Antwort