Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

s24 aktion foxway email nicht bekommen


Ich habe die Aktion mit dem s24 der tauschprämie und alt Gerät verkauft genutzt, mein s24 habe ich erhalten   aber ich habe immer noch keine Email von foxway bekommen , laut Hotline soll ich noch paar tage warten   aber was passiert wenn ich nie ne Email bekomm? 

Das war ausschlaggebend für mich das Angebot zu nutzen , und bevor ich das neue Handy nutze wäre ich da lieber auf der sicheren Seite ob das nicht doch alles betrug ist , weil dann kann o2 das Handy gerne wieder haben 

icon

Lösung von Dasjessy 31 January 2024, 18:39

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo,  ich habe diese Aktion auch genutzt habe mein neues Handy schon aber bisher keine Email von foxway bekommen

 

Hat das Problem noch jemand ? Laut Hotline soll ich die Tage noch mal abwarten und mich noch mal melden 

 

o2_Giulia, 31.01.2024, 19:41: verschoben von

zu bestehendem Beitrag

 

Das Problem habe ich jetut mit der s24 Aktion   keine Email bekommen von foxway und laut o2 Hotline soll ich noch paar tage warten 

 

o2_Giulia, 31.01.2024, 19:44: verschoben von

zu bestehendem Beitrag

Hallo @Dasjessy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn du noch keine Nachricht von foxway bekommen hast. Deinen Spam-Ordner hast du auch schon kontrolliert?

Bitte verteile dein Anliegen nicht auf mehrere Beiträge, es wird sonst schnell unübersichtlich und du würdest uns eine Menge Arbeit ersparen.

Viele Grüße

Giulia

Ja der ist auch kontrolliert 

Moin @Dasjessy 🙂

Du hast bis heute keine Email dazu erhalten? 

Falls nein - melde dich bitte dazu bei foxway direkt: o2handyankauf@foxway.com 

oder telefonisch unter 08979086980 💡

Du kannst uns hier gerne eine Rückmeldung dazu geben, wenn du neue Infos bekommen hast.

LG Kathi

Ich habe die Aktion mit dem s24 der tauschprämie und alt Gerät verkauft genutzt, mein s24 habe ich erhalten   aber ich habe immer noch keine Email von foxway bekommen , laut Hotline soll ich noch paar tage warten   aber was passiert wenn ich nie ne Email bekomm? 

Das war ausschlaggebend für mich das Angebot zu nutzen , und bevor ich das neue Handy nutze wäre ich da lieber auf der sicheren Seite ob das nicht doch alles betrug ist , weil dann kann o2 das Handy gerne wieder haben 

Auch ich warte auf eine Mail und nix passiert...auch nach mehrmaligen Telefonaten. Auch O2 kann oder will nicht helfen....ausserdem ist der ursprüngliche Ankaufspreis auch gesunken. Ich finde das ganze grenzwertig,um nicht zu sagen rechtlich bedenklich.

 

Guten Morgen @Mp68,

oh okay. Bitte melde du dich auch direkt bei foxway direkt per E-Mail an o2handyankauf@foxway.com 

oder telefonisch unter 08979086980

Danke dir 🙂

LG Kathi

Leider habe ich nach dem Kauf des S24 Ultra auch keine Mail von Foxway erhalten. Auch nicht im Spamordner. O2 Hotline habe ich auch bereits kontaktiert, dort wurde mir mitgeteilt das ich noch ein paar Tage warten soll. Ein paar Tage können 5 oder auch 365 sein! Für mich war mit ein Kauf-Argument diese Cash-Back Aktion.

Die Frage die sich mir nur stellt ist, die Aktion geht bis Mitte März. Was ist wenn der Zeitraum verstrichen ist und sich bis dann nichts getan hat? 

Herzlich willkommen in der Community @HE339.

Hattest du dich bereits an die E-Mail-Adresse oder direkt telefonisch mit Foxway in Verbindung gesetzt?

Bitte melde du dich auch direkt bei foxway direkt per E-Mail an o2handyankauf@foxway.com 

oder telefonisch unter 08979086980

Konnte man dir dort direkt Informationen geben, wie es mit deiner Tauschprämie aussieht?
LG Steffen

Ja ich habe mich telefonisch gemeldet. Meine Daten wurden erfasst und man wollte sich mit O2 in Verbindung setzen. Es ist schon sehr ärgerlich…

Super, dass du dich telefonisch bereits direkt an Foxway gewandt hast @HE339 :) Wie seid ihr denn verblieben? Meldet Foxway sich danach nochmal bei dir? Hast du in der Zwischenzeit eventuell schon was gehört? 

Viele Grüße
Cora

Ich sollte wohl die entsprechende Mail von Foxway erhalten um den entsprechenden Antrag auszufüllen und mein Altgerät bewerten zu lassen, jedoch habe ich bis heute noch nichts erhalten.

Das Thema wird aber nicht zur Salami-Taktik bis ich aufgebe, oder? Schließlich habe ich zu dem Zeitpunkt den Kauf mit der O2 Werbung mit 150€ Handy-Wechselbonus getätigt. Ich finde es schon dreist, daß der Kunde, also in dem Fall ich, sich darum kümmern muss. 

Jemand das Problem mit Foxway gelöst bekommen?

Habe nämlich ebenfalls nicht die Mail erhalten. Auf meine Nachfrage hin, sagte man mir bei Foxway, dass ich einen Rückruf diesbezüglich bekomme. Bis jetzt ist noch nicht passiert, obwohl einige Zeit vergangen ist und die Aktion sich dem Ende neigt. Wäre ziemlich unschön, wenn Foxway die Sache aussitzt.

Hallo zusammen 🤗

Wie sieht es bei dir aus @HE339 - hast du eine E-Mail von Foxway bekommen?

Dort gibt es leider aktuell bekannte, längere Bearbeitungszeiten. 

 

Und ein herzliches Willkommen in unserer Community an dich @Special_One 💙

Hast du den zugesagten Rückruf oder eine E-Mail dazu von Foxway bekommen?

Scheinbar gibt es dort einige Schwierigkeiten mit der zeitnahen Bearbeitung der Aufträge 🤔

Liebe Grüße

Kathi

Hey Kathy,

 

Leider nicht, hab schon den zweiten Anruf an Foxway hinter mir, und ich werde immer nur vertröstet.  Das Ärgerliche ist, dass der Aktionszeitraum demnächst endet.

Hallo Kathy,

Leider immer noch nicht. Jedoch, laut Aussage von Foxway, muss der Link von O2 kommen und dann erst ist Foxway im Prozess?!

Hände weg von der Firma Foxway. 

Nach Wochen habe ich Antwort und Versanunterlagen bekommen.

Sofort Handy geschickt....nach 2 Wochen Antwort bekommen. Aber jetzt ist das Handy auf einmal über 100 Euro weniger wert, ohne Begründung und Auflistung von Mängeln.

Habe dann mal getestet was mir jetzt bei Ankauf geboten wird...genau die geminderte Summe..

Nie wieder werde ich über O2 einen Handykauf tätigen...solange mit solchen dubiosen Unternehmen kooperiert wird.

Ich werde wahrscheinlich die Verbraucherzentrale informieren.

 

Moin @Special_One und @HE339,

wir haben dazu leider keine neuen Infos. Scheinbar ist die Bearbeitungszeit bei Foxway immer noch länger als normal und als wir alle uns das wünschen 🤔

Ich kann hier nur wieder um weitere Geduld bitten, auch wenn ich das ungern erneut schreibe.

Ohje… @Mp68 😮 Das darf auch echt nicht so laufen. Hast du das bereits an uns weitergegeben zur internen Weiterleitung?

Lieben Gruß

Kathi 🌞

 

Hallo..Ja ich habe schon zwei mal angerufen und auf Rückmeldung gewartet. Auch die Telefonnummer zu Rückfragen wegen Ankauf...dort wurde mir mitgeteilt ich sei falsch dort...sie könne nix machen.

Ich denke eher die Mitarbeiterin ist falsch.

Werde mich an die Bundesnetzagentur wenden. Und natürlich nach anderen Mobilfunkanbietern ausschau halten.

Danke für deine Info dazu @Mp68.

Nicht schön, dass du dort so abgewimmelt wurdest. Ich verstehe dich absolut.

Es wäre toll, wenn du dich hier erneut melden kannst sobald du dazu neue Infos bekommen solltest

Danke dir und Liebe Grüße

Kathi

Ich habe die Aktion mit dem s24 der tauschprämie und alt Gerät verkauft genutzt, mein s24 habe ich erhalten   aber ich habe immer noch keine Email von foxway bekommen , laut Hotline soll ich noch paar tage warten   aber was passiert wenn ich nie ne Email bekomm? 

Das war ausschlaggebend für mich das Angebot zu nutzen , und bevor ich das neue Handy nutze wäre ich da lieber auf der sicheren Seite ob das nicht doch alles betrug ist , weil dann kann o2 das Handy gerne wieder haben 

Hallo,  habe auch am 30.01.2024 ein Samsung galaxy s24 ultra über q2.de erworben. Habe auch bis heute keine e-mail erhalten.  Habe auch schon zwei mal diesbezüglich mit q2.de telefoniert. Keinerlei Unterstützung. 

Vorsorglich will ich auf diesem Wege q2.de darauf hinweisen das Ihr mit dieser Aktion wirbt und geworben habt. Ihr müsst dafür Sorge tragen das jeder berechtigt ist auch diesen Link erhält. Nicht der Kunde muss bei foxway nachhaken sondern der Jenige der damit auf seiner Homepage wirbt. Hier wird der kleine Mann regelrecht getäuscht und abgezockt.  In diesem Fall wird Regelrecht Betrug begangen, STGB paragraph 263. Bis zum 18.03.2024 sind es noch vier Tage. Sollte diese Frist verstreichen und ich nicht die Möglichkeit erhalten die Tauschprämie zu erhalten,  werde ich dies in Schriftlicher Form bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige bringen.  Des Weiteren werde ich die Medien informieren.  Mit mir macht Ihr das nicht. 

Einfach nur armselig diese Vorgehensweise. 

Hallo @FM.73,

das du schon seit dem 30.01. wartest ist wirklich schon echt lange. Ich verstehe total, dass du frustriert darüber bist. Schade, dass es bei manchen Kunden wirklich so lange dauert und keine Zwischeninfo dazu versendet / gemeldet wird.

Du selber hast dich also bisher noch gar nicht bei Foxway gemeldet?

Ich bemühe mich und versuche selber gerade Foxway zu kontaktieren um mehr Infos zu bekommen.

Da dort aber wirklich viel los ist und die Bearbeitungszeiten lange andauern, kann ich nicht sagen wann ich selber mehr Infos dazu habe oder ob ich es überhaupt klären kann denn der Vertrag des Handyankaufs liegt zwischen Kunden und der Foxway Germany GmbH.

Liebe Grüße

Kathi

 

Das Traurige ist, dass man von O2 im Stich gelassen wird. Foxway ist ein sogenanntes Partnerunternehmen, das die Kunden nicht seriös behandelt.

 

Niemand bei Foxway fühlt sich angesprochen oder kann Auskunft geben. Das ist für mich schon Betrug. Es ist wirklich zu überlegen, gemeinsam vorzugehen.

 

Ich werde mich definitiv nach einem anderen Anbieter umschauen und ein Gerät über O2 zu erwerben kommt nie wieder infrage.

 

Danke für keine Lösung des Problems.

Hallo @Mp68 🙂,

ich kann gut verstehen, dass du das Gefühl hast, dass wir dich im Stich gelassen haben. Foxway hat allgemein mitgeteilt, dass es dauert, und Kathi hat sogar eine E-Mail an Foxway geschrieben. Wir warten noch auf eine Antwort. Auch wenn es schwerfällt, bitte habe Geduld.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @Mp68,

ich habe Foxway kontaktiert aber die Rückmeldungen dauern sehr lange.

Ohne Vorgangsnummern komme ich da leider auch nicht weiter, ich bekomme keine weiteren Infos dazu.

Hat sich denn bei dir schon zwischenzeitlich etwas getan?

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort