ich habe da ein kleines Problem. Am Samstag kam mein Sony Xperia XZ Premium an.
Sofort habe ich mich mit der Registrierung für den Kopfhörer beschäftigt und alles Hochgeladen, was ich so da hatte.
Nun hatte ich eben die Antwort bekommen, dass es wohl Probleme gibt.:
"vielen Dank für die Registrierung Ihres Sony Xperia™ XZ Premium.
Leider ist uns bei der Prüfung aufgefallen, dass Ihr in der Registrierung hinterlegtes Dokument einen Fehler aufweist.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns einen korrekten und leserlichen Rechnungsbeleg zukommen lassen, indem Sie diesen unter folgendem Link hochladen:
XXXX
Des Weiteren ist es zwingend notwendig, dass die Rechnung die folgenden signifikanten Informationen enthält:
- Rechnungsdatum (bei online getätigten Bestellungen das Bestelldatum)
- Vollständige Typ- oder Produktbezeichnung
- Kaufpreis - Händlername und Anschrift
- Steuernummer und Handelsregister des Händlers
Wir bitten Sie darum, den vollständigen Rechnungsbeleg nach den oben genannten Kriterien hochzuladen, sonst sind wir gezwungen Ihre Registrierung abzulehnen."
Mein Problem ist ich habe das Telefon im Aktionszeitraum bei O2 Bestellt. Allerdings zahle ich das Smartphone monatlich.
Wo bekomme ich da eine passende Rechnung für her? Habe nur die Vorbesteller Mails und den Lieferschein.
Gibt es da besondere Vorgehensweise für O2 Kunden?
Über eine rasche Hilfe oder Tipps würde ich mich riesig freuen.
Grüße
Lösung von Frechnuss
Zur Antwort springen