Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Tablett

  • July 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Ich habe während der Aktion das Samsung z Fold7 bestellt inkl. Watch ultra. Als kostenlose Zugabe soll es hier ein Galaxy Tab Ultra geben. Da ich mich auf der Hardware Seite zur Anmeldung für dieses Tablett aber nicht einloggen konnte, sowie in den Bereich Dokumente und retour, weil ich keinen Sicherheitscode erhalten habe, habe ich mich an den Service gewendet. Ich habe nachdem man mir versprach sich der Sache anzunehmen wenige Stunden später ein Retourenlabel bekommen. Ich konnte mich dann auch auf der Hardware-Seite einloggen, durch die von O2 angemeldete Retour (die ich nie wollte!!!) erhalte ich jetzt kein Tablett! 
 

Ich will natürlich unbedingt mein Tablett haben, vor allem weil ich niemals dieses Handy stornieren habe sondern O2!!!!

 

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 29, 2025

@Mods doppelt

auch wurde ihm schon mitgeteilt, in welchem Thread er sich melden soll 

 


o2_Manga
  • July 29, 2025

@Chris csl 95 

bitte melde dich im Sammelthread

Mehrfachpostings zum gleichen Thema sind laut Netiquette unerwünscht. Bitte beachten.

Grüße und Danke an jsc für deine Aufmerksamkeit

Manga

 


Taylan Dogan
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

Hinweis:
Auf der Plattform xxxxx existiert eine Petition zum Thema mit dem Titel
„o₂ – Zur Lieferung des versprochenen Galaxy Tab S10 Ultra WiFi auffordern“.
Diesen einfach in die Suche eingeben.

edit o2_Gerrit 15.08.2025 Aufruf zu Fremdseite entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 15, 2025

Ich habe dir in o2 Hardware extra Portal Verifizierung | O₂ Community geantwortet, ​@Taylan Dogan