Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy bestellt

  • September 29, 2019
  • 5 Antworten
  • 225 Aufrufe

Habe am 23.9. ein Handy bestellt und bis heute keine Auftragsbestätigung oder Ablehnung bekommen.
Kommt da noch was?

Lösung von o2_Katja

Hallo @RomyWi32 und 💙lich willkommen! ☺️

Für welches Schmuckstück hast du dich entschieden?

Mittlerweile solltest du auf jeden Fall Informationen erhalten haben, hast du einmal in den Spamordner geschaut?

Viele Grüße,
Katja🌻

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2019
Habe am 23.9 ein Handy bestellt und bis heute keine Auftragsbestätigung oder Ablehnung bekommen.

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 2, 2019
Hallo @RomyWi32 und 💙lich willkommen! ☺️

Für welches Schmuckstück hast du dich entschieden?

Mittlerweile solltest du auf jeden Fall Informationen erhalten haben, hast du einmal in den Spamordner geschaut?

Viele Grüße,
Katja🌻

Sabry
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Habe heute ein Handy bestellt so gegen 9.30 danach eine Eingangsbestätigung doch bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung oder keine Ablehnung wollte nur wissen ob ich ein Fehler gemacht hab 


Vilureef
Legende
  • August 28, 2021

Hallo,

zwischen Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung können schon ein paar Tage liegen. Bitte ein wenig Geduld.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 9, 2021

Hallo @Sabry,

inzwischen sind ja bereits ein paar Tage vergangen, hast du die Bestätigung inzwischen erhalten und ist dein neues Smartphone schon angekommen?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia