Hallo zusammen, ich habe im September 2020 mein Handy zur Reparatur über einen o2 Shop eingeschickt. Dieses ist auf dem Weg verloren gegangen und o2 hat gesagt dass sie es intern klären und sich bei mir melden... Ich habe dann mehrere Wochen gewartet und mich dann mehrmals selbstädig bei der Kundenbetreuung gemeldet als ich von einem Mitarbeiter erfahren habe, dass der Fall im System wohl als "erfolgreich geschlossen" markiert wurde. Das fand ich nicht so nett. Ich stand also immernoch ohne neues Handy bzw ohne Auszahlung meines alten Handys da. Mittlerweile haben wir es Mitte Februar und ich habe bisher bestimmt 20 Mal bei o2 angerufen, jeder, wirklich jeder einzelne Mitarbeiter hat gesagt er leitet es weiter. Und bei dem jeweilen nächsten Anruf hieß es jedesmal "es wurde nicht bearbeitet, die Kollegen müssen das aber tun. Es meldet sich sicher einer bei Ihnen die Tage!". Im Umkehrschluss heißt das ich habe seit September keinen Rückruf von o2 bekommen, habe mich regelmäßig ca alle 2 Wochen bei der Kundenbetreuung gemeldet und auf ein Wunder gehofft und niemand will mir helfen. Ich hätte nie gedacht dass ich wegen eines Mobilfunkanbieters so tieftraurig werde und das Gefühl bekomme dass man mich bewusst im Stich lässt. Ich zahle das Telefon bis heute noch ab und konnte es 5 Monate nicht benutzen. Ich möchte mittlerweile das Gerät einfach nur noch ausgezahlt haben denn für diese 5 Monate musste ich mir natürlich ein neues Telefon kaufen. Diese Community ist meine letzte Hoffnung. Ich bitte euch höflichst mich nicht zu vertrösten und euch der Sache anzunehmen... Bitte.
Viele traurige Grüße,
Maskymask