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Hallo, 

 

bei meiner Vertragsverlängerung habe ich ein Samsung Galaxy S10+ inklusive Galaxy Buds (Black Friday Angebot) bestellt. Leider ist bis heute kein Smartphone bei mir angekommen. Laut Sendungsverfolgung DHL, befindet sich  dass Smartphone in Zustellung, dann tagelang keine Aktualisierung usw.

Rechnung des Smartphones bzw. kosten ders Versands wurden mir bereits in Rechnung gestellt.  Mehrere Gespräche mit der o2 Hotline und DHL selbst, konnten zur keiner befriedigen Lösung beitragen.

Daher versuche ich es nun auf diesem Wege eine finale Lösung zu finden. Sollte ich bis nächste Woche das neue Smartphone nicht in meinen Händen halten, werde ich den Vertrag widerrufen und sämtliche Zusatzverträge die ich bei o2 habe KÜNDIGEN. 

Was mit dem Smartphone in Wirklichkeit passiert ist, brauche ich wohl niemanden zu erklären, da DHL die letzten Jahre immer pünktlich und zuverlässig an meine Adresse geliefert hat.

 

Da ich das Smartphone dringend benötige, bitte ich um Ersatzlieferung, ansonsten gibt's noch andere Anbieter. 

 

MFG

 

 

Hi @KölscheKlüngel ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :grinning:

 

Dass es bei deiner Bestellung zu solchen Umständen gekommen ist, ist nachvollziehbar sehr ärgerlich. :frowning2:  Mittlerweile solltest du diese aber erhalten haben. Kannst du das bestätigen?

 

LG,
Marc


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