Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen!

Wieso bekommt man keine Info,wann das Bundle verschickt wird?

Wäre das mindeste,was man erwarten kann.…

Vorbestellung erfolgte am 20.07.24…

Und seitdem kein Feedback…

Edit o2_Kathi 03.08.24 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zum Bereich Android

Moin @SamFold 

 

Die Auslieferung der Galaxy Buds 3 Pro wurde seitens Samsung direkt nach Verkaufsstart aufgrund Qualitätsmangel vorübergehend eingestellt. Deswegen hat o2 diese aktuell auch überhaupt nicht mehr im Angebot. 

 

Samsung selbst, liefert diese frühestens Ende August wieder. Dementsprechend kann es dauern. 

 

Deswegen kann es bei dem Bundle zu Verzögerungen kommen. 


Hallo @SamFold,

willkommen in unserer Community 🙂

Bollermann hat dich dazu bereits schon gut aufgeklärt. Viele neue Infos haben wir dazu leider noch nicht.

Es gibt bereits einen Beitrag, wo sich einige andere Kund:innen dazu melden, dort halten wir euch auch auf dem laufenden. Du kannst den Beitrag gerne abonnieren und wirst dann informiert, wenn neue Antworten geteilt wurden. Gerade hat Antje dort geschrieben:

Wir werden neue Galaxy Buds 3 Pro Lieferungen in mehreren Chargen in den nächsten Wochen von Samsung erhalten und werden die Aufträge im Anschluss so schnell wie möglich abarbeiten.

Wir müssen also weiter um Geduld bitten.

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Deine Antwort