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Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.

Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.

Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.

Weiß jemand genaueres?

Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

@m ike wenn das möglich wirst du das wahrscheinlich hier als erstes lesen 🙂 Die Modis geben hier sicher gleich Bescheid.


Der Kundendienst hat mich nun auch auf Lieferzeit, die gerade im System steht verwiesen.

Ich habe um Teillieferung gebeten und der Mitarbeiter meinte, er habe im System vermerkt. Ich glaube nicht, dass so wirklich möglich ist. 
Könnte O2 hier nicht für alle eine Lösung finden, indem sie die Teillieferung pauschal für alle betroffene Bestellungen leistet? Es ist doch super ärgerlich auf das Handy im besten Fall 3 Wochen warten zu müssen.

Ja das ist ärgerlich.Aber 3 Wochen gehen schnell rum. Früher hat man 20 Jahre auf ein Auto gewartet.


Hallo @m ike,

das ist doppelt ärgerlich, wenn das alte Smartphone zeitgleich den Geist aufgibt. Sobald mir genaueres bekannt ist über die weitere Vorgehensweise, informiere ich hier direkt, wie @0179LoopUP netterweise schon schreibt 🙂

Gerne auch die Mails im Blick behalten, falls wir dort was rausschicken, sollten die Kolleg:innen da schneller sein als ich 😄

Beste Grüße,
Paul


@o2_Paul 

Meins ohne buds wird ja auch zum verrecken nicht verschickt 


Ich find es witzig jetzt steht bei mir das meine Bestellung abgeschlossen ist und nein ich hab nix bekommen ausser die sim karte


...das habe ich in diesem Thread schon mal erklärt, das ist systembedingt nach 10 Tagen, hat aber mit deinem Bestellstatus nix zu tun...


Okay 

Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt


@oppi94 noch zur Info, du brauchst als Anwort nicht vollzitieren, wenn du jemanden ansprechen möchtest einfach @+Username benutzen ;)


Hallo @Dennis23X,

ich kann diesbezüglich gerne mal nachschauen. Wann hast du das Bundle ohne Buds denn bestellt? Und hast du vorher eins mit den Buds bestellt und storniert? 
Die ohne Buds sollten eigentlich zügig rausgehen. Ich schaue dann wo es hakt, kriegen wir hin 😄

Beste Grüße,
Paul


@o2_Paul 

Die mit buds am 19.7 und die ohne buds am 30.7 und im Internet steht die wären sofort lieferbar. Bei mir im Status steht vorbestellung 


Hallo zusammen, habe auch das Flip6, die Uhr und die Buds3 pro als bundel bestellt und warte halt auch ☺️

Ist ärgerlich aber ich kann damit leben. Aber ist es safe das man alles bekommt wenn man einfach nur wartet? 🤔

 


Gefährlich ist es jedenfalls nicht zu warten und alles zu bekommen.


@PETTI74 wir haben doch eine schriftliche Auftragsbestätigung... Da steht doch alles schwarz auf weiß drauf!

 

Die Bestellung muss genau so geliefert werden! 

 

Warum sollte durch das Warten, etwas verloren gehen... Wie ist den nun eigentlich der aktuelle Stand? 

 

Am 16.8. Oder 30.8. Noch offiziell? Die letzten 2 Tage, war der Informationsfluss seitens O² etwas Mau...🫣


@ChristianT5 amazon gibt den 12.08. an.

Habe auch ich einigen samsung Foren gelesen und auch Screenshots gesehen wo sie angeblich ab dem 09.08. Versendet werden sollen. 

Ist in moment alles irgendwie ein durcheinander. 

Wir wissen auch nicht ob jetzt die buds, die im Lager bei den Einzelhändler, o2 etc. Lagen zurück geschickt wurden und die auf neue warten oder wir die bekommen, die vor dem verkaufsstop versendet wurden und theoretisch da im Lager liegen. 

Samsung selber hat ja nur ein verkaufsstop veranlasst, weil wohl die aller erste Charge nur von den defekten betroffen seien sollen. Laut den Sachen die ich im Netz gefunden habe. Genau weiß das niemand. 


Hallo zusammen,

ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.
Wir werden neue Galaxy Buds 3 Pro Lieferungen in mehreren Chargen in den nächsten Wochen von Samsung erhalten und werden die Aufträge im Anschluss so schnell wie möglich abarbeiten.
Sobald es weitere Infos gibt, werden wir diese natürlich in diesem Beitrag umgehend mit euch teilen.

Gruß
Antje


@Dennis23X Lieben Dank für die Rückmeldung, die Kolleg:innen werden den Status noch einmal prüfen und dir direkt Feedback geben.

Gruß
Antje


@o2_Antje 

Da bin ich mal gespannt. Hatte extra meine andere Bestellung mit den buds storniert weil man mir sagte ohne buds wären sie sofort lieferbar. Sieht man ja nun


@Dennis23X Das wird sich sicher schnell klären, hab bitte noch ein klein wenig Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje


@o2_Antje 

Leider habe ich das oft gehört und habe weil ich auf den Service höre nun die Bestellung mit den buds aufgegeben um das Handy zu erhalten und warte nun genauso lange ohne buds


Hallo

Das es alles länger dauert wissen wir ja nun bereits alle,

Gehen wir davon aus, dass ich mein bundle Ende August erhalte …

Ist denn schon eine Idee im Raum ob man eine Art Erstattung oder Gutschrift erhält für den gezahlten Zeitraum ohne Telefon? 

 

Gruß 


@o2_Antje wie schaut es dann eigentlich mit dem bestellbonus für.die buds aus?

Wenn diese erst nach dem 24.08. geliefert werden, können wir das goodie welches beworben wird nicht mehr über Promotion bekommen

Ist diesbezüglich etwas bekannt


Wenn man bei Samsung das Kleingedruckte gelesen hat, wären theoretisch "Aktionen & Bundle" ausgeschlossen... Laut Samsung Teilnahmebedingungen... 

 

Außerdem wurde der Bonus doch nur bei Einzelbestellung beworben? 

Beim Bundle aus Handy + Uhr + Buds wurde nichts extra beworben.... 

 

 

 


Hallo @Luke14612,

darüber ist noch nichts bekannt. Ich würde da keine Hoffnung reinlegen, aber ich gebe Bescheid, sobald ich genaueres weiß, gebe ich hier Bescheid. 

@RobertWE auf die Aktionen von Samsung selbst haben wir keinen Einfluss, oder was meinst du hier? 

Ich hoffe, dass ich euch zügig positive News geben kann, bleibt hier im Thread auf dem Laufenden 😄

Beste Grüße,
Paul

 


@o2_Paul 

Konntest du bei mir mal sehen warum aus sofort lieferbar ewig warten ist zur zeit ?


Hallo @Dennis23X,

ich habe was finden können. Es handelt sich wohl um einen kleinen Fehler im System, dass deine Bestellung aktuell auf eine Artikelnummer läuft, für welche eingetragen wurde, dass es noch dauert. Das ist passiert, da vorher das Bundle mit den Buds bestellt wurde. Also, das System denkt es muss noch auf die Buds warten, was aber nicht richtig ist. Ich habe gesehen, dass die Problemlösung schon in Gang gesetzt wurde. Es sollte nun also möglichst zügig gehen. Ich habe ein Auge darauf und versuche nochmal was, wenn es bis morgen nicht vorangegangen ist. 

Beste Grüße,
Paul 


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