Warum O2
Warenkorb
Service

Stornierung Vertragsverlängerung wegen sich ständig ändernden Aussagen


Hallo.

Entschuldigt bitte aber muss mal Dampf ablassen. Habe meinen Handy Vertrag verlängern lassen mit dem Samsung s21. Zuerst hieß es sofort lieferbar. Dachte ich mir ok super spar ich mir den weg zum Shop. Mein Status stand dann sofort auf vorbestellt was ja nicht sein kann wenn es sofort lieferbar ist. Ich da angerufen und mir wurde gesagt " genug auf Lager in 1 bis 2 Tagen bei dir. Pustekuchen... Nix heute wurde mir gesagt bis zu 14 Tage Lieferzeit. Super danke... Das beste in der Hotline wurde mir zugesichert wenn ich es stornieren tu kann ich in 24 bis 48 h in den Shop gehen und es dort nochmal machen und das Handy direkt mitnehmen. Dachte ich super 48 h passt... Ja und jetzt um nach der Verfügbarkeit im Shop zu fragen wurde mir gesagt das die Bearbeitung der Stornierung 14 Tage dauert. Da war ich platt und stink sauer... Glaube lass den ganzen mit und kündige einfach... Kein bock mehr auf sich ständig ändernde Aussagen…

 

LG Lana


4 Antworten

Hallo,

die Bearbeitung des Widerruf dauert immer ca. 14 Tage, erst nach vollständiger Rückabwicklung können neue Angebote erstellt werden.

LG

Vielen Dank für die Antwort. 🙂

Ja im Nachhinein ist man leider immer schlauer... Brauchte mich bei den letzten Verlängerungen um sowas nicht kümmern da lief immer alles fix und ohne Probleme. Da konnte man sich auf die Aussagen verlassen...  Und jetzt hab ich den Schlamassel 🙈

Hätte glaube alles so laufen lassen sollen und einfach warten... 

Das ist jetzt so unangenehm aber kann man den widerruf widerrufen? 🙈

Hallo @Lana1234, :wave::blush:

das mit der Info zur Dauer der Stornierung tut mir natürlich leid, da es sich wirklich um 14 Tage handelt.

Konntest du denn bereits deine Stornierung widerrufen, oder benötigst du hierzu noch Hilfe?

Danke für die Unterstützung @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort