Frage

Galaxy S5 update wann kommt es für O2 kunden ?


Wann kommt das update G900FXXU1ANI3 - KitKat für o2 ,für Vodafone ist es schon draußen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

54 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Redhammer,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Bisher liegen mir dazu leider keine Infos vor :frowning

 

Gruß,

Marc

Guten Tag,

habt ihr jetzt neue Informationen wann das Update raus kommt?

Benutzerebene 7
Hallo Dragoner82,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Mir liegt nur die Info vor, dass für das Galaxy S5 im Januar das Update auf Android L erfolgen soll.

 

Gruß,

Carina

Hallo.

 

Für Vodafone ist das Update nun draußen. Gibt es Info, wann das Update für O2-Kunden mit Samsung Galaxy S 5 kommt?

 

Dankeschön!

Benutzerebene 7
Hallo sve_mk,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Leider habe ich immer noch keinen konkreten Termin vorliegen, aber die Info, dass es diesen Monat erfolgen soll.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Gibt es etwas neues? Vodafone verteilt es fleißig. Eigentlich ungewöhnlich, wo die doch meist am längsten brauchen.
Benutzerebene 1
Das Android L Update ist für Vodafone schon letzte woche in Deutschland aufgetaucht...

 

Heute ist das Andoid L Update für >> O2 << Kunden in UK aufgetaucht...wenn können wir damit hier in Deutschland rechnen? den ich bin davon überzeugt das es nicht nur an den Handy Herrstellern liegt bei branded geräten.

 

Lg.

In der Annahme, es geht dir um das Samsung Galaxy s5 habe ich deinen Beitrag an ein bestehendes Topic angefügt.

Benutzerebene 6
"Das Samsung Galaxy S5 kann aktuell nur am PC mit Hilfe der Software Samsung Kies auf Android 5.0 Lollipop aktualisiert werden. Das Update werden aber noch nicht alle Besitzer des Samsung-Smartphones mit Vodafone-Branding vorfinden."
Quelle

 

Solange das Update über Kies läuft und nicht übers Gerät ist es für mich nicht offiziell. 😛

Benutzerebene 1
Kies Updates sind Offiziell von Samsung und werden von Samsung dort verteilt sprich keine angst an der stelle

Benutzerebene 2
Gibt es schon ein Update zum Update für das SG5? Vodafone hat es schon und von O2 gibt es nicht einmal eine Aussage zum "Wann"??

Na diesen Monat.

So, T-Mobile ist auch schon draussen.

Kann also ja nicht mehr lange dauern... 😉

Cyrus791 schrieb:
So Leute, los gehts http://www.sammobile.com/firmwares/download/33200/G900FXXU1ANG2_G900FVIA1ANG1_VIA.zip/

☺️

Was? 4.4.2?

 

https://

Sorry, hatte mich auf Sammobile verschaut! 😉

Ihr seid aber auch alle schnell...

Bei solchen Meldungen bekomme ich Herzkasper. 😀

 

Mach das nicht öfter. *grins* Sensibles Thema.

HEHE - war nur ein Test, bielo! 😀

Aber muss schon sagen - sehr schnelle Reaktionszeit... 👍

 

Hatte versehentlich eine falsche Seite auf android-hilfe.de aufgemacht.

Sitze ja schon selbst auf glühenden Kohlen! ☺️

 

 

 

Hallo erstmal ich habe von vielen Seiten im Internet gehört das das Android update für das galaxy s5 schon draußen ist aber ich habe noch gar nichts bekommen dabei warte ich schon so lange darauf wann bekomme ich es denn mal endlich? 

Hallo ☺️

 

Ich wollte mal fragen wann android lollipop für das samsung Galaxy s5 bei o2 zum download bereit steht?

 

Mfg 

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

das Update soll im laufenden Monat erfolgen.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
o2 ist damit Schlusslicht. Für alle anderen Provider ist es freigegeben. bzw. für ungebrandete Geräte.

o2, es wird Zeit, dass ihr euch dazu mal konkret äußert!

 

Offtopic: Wieso hat eigentlich ein MyHandy "Handy" ein Branding auf o2?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Phoenixntb,

 

du schreibst folgendes:

Für alle anderen Provider ist es freigegeben. bzw. für ungebrandete Geräte.
Wie kommst du darauf, dass ein ungebrandetes "Samsung Galaxy S5" in Deutschland auch bereits "Android 5.0" erhält? Ich hab selber ein "Samsung Galaxy S5" mit freier Software (DBT). Aber dort ist bis jetzt nichts angekommen in Sachen "Update auf Android 5.0".

 

Und bis jetzt hab ich nur gelesen bzw. gehört, dass es ein Update für Geräte mit Vodafone.de Branding und für Geräte mit Telekom.de Branding gibt. Von E Plus hab ich bis jetzt (noch) nichts gelesen bzw. gehört.

 

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 1
Ich weiß nicht, ob ich hier links Posten darf, falls nicht, Link Bitte löschen: http://www.cnet.de/88143652/android-5-0-fuers-galaxy-s5-update-fuer-geraete-ohne-provider-und-mit-telekom-branding-gestartet/

Andernfalls kann man unter Google New nach Galaxy S5 Update suchen. Der erste Eintrag von CNET sagt das
Phoenixntb schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich hier links Posten darf, falls nicht, Link Bitte löschen: http://www.cnet.de/88143652/android-5-0-fuers-galaxy-s5-update-fuer-geraete-ohne-provider-und-mit-telekom-branding-gestartet/

Andernfalls kann man unter Google New nach Galaxy S5 Update suchen. Der erste Eintrag von CNET sagt das
Der Artikel ist brandaktuell. Ich habe auch ein brandingfreies S5 und auch noch kein Update... Es ist wie Sonic28 es sagt.

 

Gruß

Benutzerebene 1
Nunja, wird sicherlich noch dauern, aber für o2 gibt es noch keine Bestätigung. Aber mich interessiert dennoch, warum MyHandys ein Brandung haben.