Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

problem onvoice



Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Daher stimme ich diesen Bedingungen nicht zu. Das Internet ist in der Europäischen Union reduziert. Ich hatte 65,1 GB, es sind 17 GB. Während des Gesprächs versicherte mir Ihr Berater, dass das Internet in der Europäischen Union die gleiche Größe hat. Ich stimme solchen Bedingungen der Reduzierung des Internets für mich in der Europäischen Union und der neuen Vereinbarung, die gestern in Kraft getreten ist, nicht zu. Gespräch auf Englisch. Ich spreche kein Deutsch
jan Mazan

Sollte es nicht meinen Erwartungen entsprechen, kündige bitte meinen Vertrag mit o2
Jan

Daher stimme ich diesen Bedingungen nicht zu. Das Internet ist in der Europäischen Union reduziert. Ich hatte 65,1 GB, es sind 17 GB. Während des Gesprächs versicherte mir Ihr Berater, dass das Internet in der Europäischen Union die gleiche Größe hat. Ich stimme solchen Bedingungen der Reduzierung des Internets für mich in der Europäischen Union und der neuen Vereinbarung, die gestern in Kraft getreten ist, nicht zu. Gespräch auf Englisch. Ich spreche kein Deutsch
jan

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 20.05.2024 / 13:17 Uhr

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Janmaz What exactly tariff you have? 

Zur info das Anliegen wird quer im Forum verteilt 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kündigen kannst du hier: http://info.o2online.de/kuendigung/

Limiting the volume out of your home country is in accordance with EU regulations.

Read this https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/themen/internet-telefon/eu-roaming-grenzen-bei-laengeren-auslandsaufenthalten

No one will cancel 2 years contract, why? And you could only cancel at the end of the 2 years…

wenn ja, kehren Sie bitte zum vorherigen Vertrag zurück, ich stimme den neuen Bedingungen nicht zu. Ich wurde irregeführt. Ihr Berater verstand nicht gut Englisch und gab mir die falschen Informationen. Bisherige Bedingungen vom 16.05.2024

@Janmaz 

wenn du online oder telefonisch verlängert hast, widerrufe den neuen Vertrag an: widerruf@cc.o2online.de 

@Bumer kaum zu glauben der erste Eintrag ist schon einen Monat alt:

 

vielleicht klebt es an meinem Hintern. ? 2021, diese Woche ein Geschenk für meine Kunden. Ihre Wenigkeit findet es nicht seltsam. pro Telefon und 30 Euro bezahlt. Mein altes schwarzes Kleid hat mich für meinen Geschmack 20 Euro gekostet. Ich habe mich bei meinen beiden Englischberatern angemeldet. Ich habe es satt, mir von der Arbeit freizunehmen. Ponys sind stumpf. Mein größter Wunsch war es, das Internet zu nutzen und zu verwenden, und ich war froh, dass ich meine Zeit damit verbringen würde, mich selbst zu hassen. Es ist nicht schlecht. Frage, Mama. Von meinen 20 Euro sind das insgesamt 80 Euro weniger? Wie lange hat es gedauert, meinen Hintern zu berühren?



Jan Mazan
 

Benutzerebene 4

Hi @Janmaz,

thanks for sharing your issue with us and the community 💙
Please be aware, that we got some rules in our community, that help us in our way to communicate. Next time just try to explain your problem in one post, that would be great. 

Alright, I just had a look onto your issue. Your tariff did not change, you still got the same as always, you just extended it. What changed is, that you had a discount on that tariff for the last two years, because you bought a smartphone back then from o2. On the other hand, i can see in your contract, that you will get a discount starting next month because of your contract extension, so you have to pay less again. 

If you want to cancel the contract extension within 14 days, please have a look in here:

Revoke or cancel a mobile phone contract | O₂ Community (o2online.de)

Best regards,
Paul

Deine Antwort