Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückgabe Samsung Gear Fit 2 Pro - Workouts werden nicht richtig gespeichert

  • 25 February 2019
  • 5 Antworten
  • 810 Aufrufe

Moin zusammen,

lt. Samsung gibt es seit mehreren Monaten ein Softwareproblem mit der Gear Fit 2 Pro, dass die Workouts nicht richtg gespeichert werden (immer nur 10 Minuten).

Eine Lösung dieses Problems ist nicht in Sicht. 😡

Aus diesem Grund möchte in nun die Gear Fit 2 Pro nun zurückgeben. An wen muss ich diese senden und wie erhalte ich mein Geld zurück? 🤔

5 Antworten

Moin zusammen,

lt. Samsung gibt es seit mehreren Monaten ein Softwareproblem mit der Gear Fit 2 Pro, dass die Workouts nicht richtg gespeichert werden (immer nur 10 Minuten).

Eine Lösung dieses Problems ist nicht in Sicht. 😡


Aus diesem Grund möchte in nun die Gear Fit 2 Pro nun zurückgeben. An wen muss ich diese senden und wie erhalte ich mein Geld zurück? 🤔



Da wäre es gut, wenn du eine Bestätigung von Samsung hast, die das belegt. Ansonsten bleibt dir nur der Weg über mehrere erfolglose Reparaturen bei o2 mit anschließender Rückabwicklung, wenn o2 dem folgt.
Aus dem Samsung - Forum zu diesem Problem:

vor 4 Wochen
Ich bin dran, habe aber noch nichts neues zu berichten.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Aus dem Samsung - Forum zu diesem Problem:

vor 4 Wochen
Ich bin dran, habe aber noch nichts neues zu berichten.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.



Das denke ich, wird nicht viel helfen.

Wie dem auch sei, der schriftliche Weg wäre dann der richtige. Ich vermute aber, man wird auf Reparaturversuche bestehen.

Was ist mit deinem Ladeproblem? Ist das repariert?

War die Uhr eine Zugabe zu einem Handy?
Ladeproblem ist behoben, ja. Denkt, wurde komplett getauscht weil auch das ein bekanntes Problem bei der Fit ist, das die Kontakte oxidieren.

Und ja, ist eine Zugabe gewesen. Das Softwareproblem besteht im übrigen seit April 2018.

Von mir aus gerne auch erst noch ein Repa-Versuch.
Ladeproblem ist behoben, ja. Denkt, wurde komplett getauscht weil auch das ein bekanntes Problem bei der Fit ist, das die Kontakte oxidieren.

Und ja, ist eine Zugabe gewesen. Das Softwareproblem besteht im übrigen seit April 2018.

Von mir aus gerne auch erst noch ein Repa-Versuch.



Problem bei Zugabe ist , dass o2 dir vermutlich keine Erstattung geben kann. Wie soll sich das berechnen. Vermutlich wird man das als gratis Beigabe deklarieren.

Wie dem auch sei. Den Link zur Reparatur kennst du ja.

Berichte gern.

Deine Antwort