Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • 19 March 2019
  • 1 Antwort
  • 803 Aufrufe

Hallo ! Ich hätte eine Frage und zwar , ich habe am Sonntagabend Kopfhörer bestellt , eine E-Mail mit den Bestellungs Daten habe ich gleich erhalten aber keine weitere . Im Konto - Online steht auch nichts , wie weiß ich dass die Bestellung eingegangen ist und bzw. angenommen worden ist ?

1 Antwort

Hallo ! Ich hätte eine Frage und zwar , ich habe am Sonntagabend Kopfhörer bestellt , eine E-Mail mit den Bestellungs Daten habe ich gleich erhalten aber keine weitere . Im Konto - Online steht auch nichts , wie weiß ich dass die Bestellung eingegangen ist und bzw. angenommen worden ist ?
Da scheint es am Wochenende, wohlmöglich wegen der Wartung, Probleme mit den E-Mails gegeben zu haben. Ich habe hier gestern paar Kunden erlebt, wo die Bestellung nach Auskunft der Hotline schon auf dem Weg war, obgleich der Kunde keine (oder wenige) E-mails bekam.

warte mal die Woche ab.

Deine Antwort