Gelöst

Anzahlung per online Banking

  • 18 Juni 2019
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir heute die AppleWatch 3 auf Ratenzahlung bestellt. Ich habe zurzeit schon einen Vertrag hier und habe auch schon das Lastschriftverfahren gewählt. Nun habe ich aber eine Email bekommen in der steht, dass ich die Anzahlung per Online Banking überweisen soll. Ich beitze kein Online Banking und möchte das auch nicht extra dafür Anschaffen, warum nucht O2 das nicht einfach wieder automatisch ab?
icon

Lösung von bs0 18 Juni 2019, 16:58

Kennst du niemanden, der Online-Banking nutzt, der die Überweisung für dich tätigen könnte? Eine andere Möglichkeit bietet o2 leider nicht.
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Kennst du niemanden, der Online-Banking nutzt, der die Überweisung für dich tätigen könnte? Eine andere Möglichkeit bietet o2 leider nicht.

Deine Antwort