Lösung von FastForward
Zur Antwort springenSeite 1 / 2
Will ein genaues Datum. Das Update ist seid gestern für das Z3 raus laut Sony, aber ich kann mein Z3 nicht Updaten.
Die Mods wissen das einfach nicht.
, wird sich schon einer von O2 Melden wen es nervtNervt nicht. Das gute am neuen Forum ist, dass man Threads schön ignorieren kann.
Mach was du für wichtig hältst.
Du tust ja so, als ob dir hier Antworten vorenthalten werden. Dem ist aber nicht so. Es ist schlichtweg unbekannt.
Du tust ja so, als ob dir hier Antworten vorenthalten werden. Dem ist aber nicht so. Es ist schlichtweg unbekannt.
Es ist doch da. O2 muss es nur zum downloaden freigeben. Mit Apple hat ich nie solche Probleme, wenn die gesagt haben das Update ist da dann ist es da. Und wen O2 es bei Andriod nicht hin bekommen ist es nicht meine schuld.
Muss ich das? Ich finde es nur schade Sony sagt dass das Update raus ist. Und nur weil ich bei O2 bin hab ich Pech?
Ich finde es nur schade Sony sagt dass das Update raus ist.Wenn es für o2 Geräte raus wäre, dann könntest du es laden. Denn für den Rollout ist o2 nicht verantwortlich. Das macht der Hersteller.
Moin zusammen,
allgemeine Infos zum Updateverlauf erfahrt ihr hier - https:///docs/DOC-2505
Gruß,
Marc
allgemeine Infos zum Updateverlauf erfahrt ihr hier - https:///docs/DOC-2505
Gruß,
Marc
Kein Grund seine gute Kinderstube zu verlieren.
Wer Geräte bei Betreibern kauft, der muss einfach mit Branding rechnen. Das ist seit vielen Jahren gelebte Kultur. Damals sogar vermehrt mit Hardwarebranding. Derzeit bleibt es meist beim Softwarebranding.
Wer Geräte bei Betreibern kauft, der muss einfach mit Branding rechnen. Das ist seit vielen Jahren gelebte Kultur. Damals sogar vermehrt mit Hardwarebranding. Derzeit bleibt es meist beim Softwarebranding.
Mich Stört nur dass ich sogar mehr Zahle als wie wen ich es von Sony direkt gekauft hätte, für das selbe Gerät.
Hat damit nichts zu tun. Vermutlich hast du dir "nur" ein Handy ohne Vertrag oder Vertragsverlängerung geholt, oder?
Ist Vertragsverlängerung. Ach egal hab ich halt Pech, alleine kann ich es eh nicht ändern. Das nächste ist vom Händler direkt. Sehe den Sinn vom Branding nicht.
Seite 1 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.