Frage

Wechsel von Android auf Windows-Phone


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wer von euch kennt es nicht? Das alte Handy gibt so langsam den Geist auf und ein Ersatz muss her. Doch wie überträgt man am Besten alle wichtigen Daten vom alten Handy auf das Neue? Und was ist wenn man gar das Betriebssystem wechselt, z.B. von Android auf Windows-Phone?

Wir haben für euch in einem Blogartikel genau diese Frage geklärt und zeigen euch die verschiedenen Möglichkeiten, wir ihr eure Daten vom Androiden auf euer Windows-Phone bekommt:

Wechsel vom Android-Smartphone auf Windows Phone mit allen persönlichen Daten › offizieller o2 Blog

Wie ihr seht ist die Datenübertragung kein Hexenwerk und kann ganz einfach sein ☺

Wer es sich allerdings nicht selber zutraut, kann auch gerne mit seinem alten und neuen Smartphone im Gepäck den nächsten o2-Guru-Store aufsuchen und sich dabei unterstützen lassen. Hier könnt ihr vorab einen Termin mit einem Guru in eurer Nähe vereinbaren:

Guru Landingpage › offizieller o2 Blog

Aber auch wenn ihr zu Android oder iOS wechselt, haben wir dafür Anleitungen, und das sogar in Videoform 😀

https://

Gruß,

Carina


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort