Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Lock Nokia 3410

  • 2 September 2019
  • 6 Antworten
  • 656 Aufrufe

Ich habe ein altes Nokia 3410 erworben und wollte es nun als Arbeitshandy nutzen. Habe eine Aldi talk Karte, aber das Handy hat leider einen Sim Lock. Er zeigt mir immer Sim ungültig an. Habe bereits zweimal einen Code eingegeben den ich aus dem Inet hatte. Hat aber leider nicht geklappt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Woher hast du das Gerät?
Von ebk 🙈 Wollte eigentlich nur ein altes Handy für die Arbeit, bei dem das Akku länger hält und nicht unbedingt ein Touchscreen hat 🤦‍♀️
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Von der Eidgenössischen Bankenkomission? Was hat die mit Handys zu tun? ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/EBK
Von ebay Kleinanzeigen....
Frag mich was der Sim Lock mit der Herkunft zu tun hat...
Hallo @Kiki2989 ,

manche Geräte lassen sich nur mit der Rufnummer finden, welche damals mit dem Handy gekauft wurde.
Wir schauen gerne nach, ob wir die Codes für dein Gerät haben.

Bitte melde dich per persönlicher PN bei diesem Account:
o2_Support

Dort können wir alle benötigten Daten austauschen.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Kiki2989 ,

leider habe ich noch keine weitere Nachricht von dir bekommen.
Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort