Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy Note 10.1


Wollte mal fragen ob das Gerät von O2 irgenwann angeboten wird.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

25 Antworten

Wann ist das Gakaxy Note Tab 10.1 bei O2 verfügbar?
Keine Antwort; ist auch eine Antwort!

Benutzerebene 7
Hi @ all,

 

leider liegen mir dazu noch keine Infos vor.

 

Gruß,

Marc

Das ist aber in meinem Fall ziemlich frustrierend, mir ist zugesagt worden, dass es in Kürze kommt, da ich meinen alten Galaxy Tab 10.1N gegen besagtes Note 10.1 tauschen kann. So langsam aber sicher reißt mir der Geduldsfaden, dann hätte ich doch lieber die Gutschrift genommen, man bekommt nur Mist an der Hotline erzählt.
Um jetzt mal ipadorhan zu zitieren: Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich hab die Faxen sowas von Dicke.
Benutzerebene 7
Hi Mossmutzel,

 

ich habe den Beitrag doch bereits beantwortet. Momentan habe ich keine Infos dazu, ob es irgendwann angeboten wird, kann ich daher nicht sagen. 

 

Gruß,

Marc

Hey Marc, wollte mal nachhören, ob es Neuigkeiten gibt?
Benutzerebene 7
Hi Mossmutzel,

 

leider nicht  :frowning

 

Gruß,

Marc

Hallo,

und gibs schon Neuigkeiten? Warte auch auf das Tablet

Benutzerebene 4
Es wird voraussichtlich ab der KW2 wieder verfügbar sein.

Juhuuuuu! Vielen Dank! Super Nachricht!!! Danke!!!!  😀

So wie es sich liest,meint der Kollege wohl "nur" das Galaxy 2 10.1

 Gruß,Holger

Och nö. Und wann ist das richtige nun da??? Galaxy Note N8000 10.1 , 3G???

Habe heute direkt angerufen, noch nicht verfügbar.

 

Ich habe nach dem Note 10.1 gefragt, er meinte so: Ja bekommen wir ab KW2

 

 

Ka. ob da eine Verwechslung vorliegt, er meinte es kostet 499.-

 

 

Bitte um Aufklärung wann das Galaxy Note 10.1 3G kommt!

Benutzerebene 7
Hi @ all,

 

leider liegt dort ein kleines Missverständnis vor.

 

Das Galaxy Tab 2 10.1 bekommen wir wieder ab der KW 2. Ob jedoch das Galaxy Note 10.1 bei uns angeboten wird, steht noch nicht fest bzw. liegen dazu momentan noch keine Infos vor. 

 

Gruß,

Marc

Vielen Dank Marc für die Info. Hoffe es kommt bald. 

LG Ulrike

Das wird bestimmt wieder wie beim HTC Sensation XE... jeder schreit danach aber immer: Keine Informationen... Und irgentwann gibt es das Gerät dann bei O2, genau dann wenn es veraltet ist und es keiner mehr will... Wie bei dem Galaxy Tab 2 10.1, wer kauft das noch?

Ja stimmt. Und für mich besonders ärgerlich, weil ich habe mir aufgrund der Info vom Kundendienst schon mein altes Tab verkauft und mir schon alles Zubehör für das neue Tab gekauft. Nun hab ich das alles hier, aber kein Tab... ist schon doof.

Hallo und wann kommt das gelaxy Note?
Hätte auch gern eins
Benutzerebene 7
Hi DerMicha,

 

siehe dazu bitte meinen Beitrag am 07.01.2013.

 

Gruß,

Marc

Hallo,
gibt es denn schon Neuigkeiten zum Note?
LG
Leider haben wir noch keine neuen Infos für euch.

Hallöle, wollte noch mal nachhören, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Na, gibt es was Neues???
Benutzerebene 7
Hi Moosmutzel,

 

leider nicht.

 

Du findest die aktuellen News über Neuerscheinungen aber auch immer hier.

 

Gruß,

Marc